Was sonst noch so grad passiert...

leo

Well-known member
Punkte Reaktionen
63
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Aber wenn mir in der Stadt jemand mit einem 30cm Messer begegnet, dann halte ich entweder Ausschau nach seinem Betreuer und/oder ich gratuliere ihm zu seiner grandiosen Leistung mit so einer Aktion eine weitere Verschärfung des Waffengesetzes regelrecht herbeischreien.
Das wir mal einer Meinung sind o_O. Zur CSU: verglichen mit Aiwanger Hubert ist Söder schon wieder symphatisch.

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.975
ja weil die Markus Anhänger ganz kleine klöden bekommen wenn sie mich anmachen.
Keiner macht einen dumm an wenn man 2m groß ist und legal nen 30cm messer am Gürtel trägt ;)

Also ich habe ja auch eine Schwäche für nützliche Messer.
Heute von Messern zu reden ist etwas ungünstig

Markus

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.858
Zuviel Werbung?
Heute von Messern zu reden ist etwas ungünstig

Warum?
Sowas geschieht doch inzwischen ständig irgendwo. Ich leses das schon garnicht mehr....
Und wie fast immer ist es kein Peter und kein Klaus und kein Alfred gewesen... Aber wetten wir das morgen wieder mindestens 2 DeppenInnen der SPD die Lösung in einem strengeren Waffengesetz sehen werden.

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.975
Warum?
Sowas geschieht doch inzwischen ständig irgendwo. Ich leses das schon garnicht mehr....
Und wie fast immer ist es kein Peter und kein Klaus und kein Alfred gewesen... Aber wetten wir das morgen wieder mindestens 2 DeppenInnen der SPD die Lösung in einem strengeren Waffengesetz sehen werden.
Das schlimme ist so ein Waffengesetz bringt so ein Attentäter
nicht davon ab ein Messer bei sich zu tragen, nur der Aufrechte
Bürger der sich ein neues Küchenmesser für zuhause gekauft hat
wird wahrscheinlich Theater bekommen.

leo

Well-known member
Punkte Reaktionen
63
Zum Thema abhängigkeit von anderen Ländern.
Als MS heute down war, ging in unserer Firma (und wahrscheinlich in der halben Welt) email technisch gar nichts mehr. Mir war bislang gar nicht klar das bei Office365 der komplette email Verkehr über Microsoft Server läuft. Früher war mal das Thema Linux und Open Office, auch bei Kommunen, angesagt, aber das liegt wohl schon lange wieder ad acta. Finde ich schon bedenklich, wie ganze Wirtschaften von einer Firma abhängig sind.

Markus

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.858
Zuviel Werbung?
Das schlimme ist so ein Waffengesetz bringt so ein Attentäter
nicht davon ab ein Messer bei sich zu tragen, nur der Aufrechte
Bürger der sich ein neues Küchenmesser für zuhause gekauft hat
wird wahrscheinlich Theater bekommen.

Das predige ich doch die Ganze Zeit!

Aber es gibt leider sehr viele Menschen deren geistiger Horizont das erfassen so eines simplen Zusammenhangs nicht im geringsten hergibt. Die gehen dann z.B. zur SPD und werden irgendwie wichtig...

Steffen_13

Well-known member
Punkte Reaktionen
20
Das predige ich doch die Ganze Zeit!

Aber es gibt leider sehr viele Menschen deren geistiger Horizont das erfassen so eines simplen Zusammenhangs nicht im geringsten hergibt. Die gehen dann z.B. zur SPD und werden irgendwie wichtig...
Wenn du nicht geschlafen hast, haben die CDU/CSU die letzten 16 Jahre dieses Land und die Gesetze regiert!
Nicht die SPD/ Grünen sind das Problem!

Du und deine CDU/CSU haben das Land in die Sitution gebracht! Du soltest mal dine CDU/CSU Brille absitzen und in dir realität schauen!

Markus

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.858
Wenn du nicht geschlafen hast, haben die CDU/CSU die letzten 16 Jahre dieses Land und die Gesetze regiert!
Nicht die SPD/ Grünen sind das Problem!

Du und deine CDU/CSU haben das Land in die Sitution gebracht! Du soltest mal dine CDU/CSU Brille absitzen und in dir realität schauen!
Ich habe die letzten 16 Jahre keine CDU gewählt.

Aber ich bin mir nicht sicher ob du das erfassen kannst. Nach deinem kompetenten Bildbeitrag zum Thema "Panzer" wollte ich eigentlich anstandshalber nicht auf dich reagieren.

Steffen_13

Well-known member
Punkte Reaktionen
20
Zuviel Werbung?
Ich habe die letzten 16 Jahre keine CDU gewählt.

Aber ich bin mir nicht sicher ob du das erfassen kannst. Nach deinem kompetenten Bildbeitrag zum Thema "Panzer" wollte ich eigentlich anstandshalber nicht auf dich reagieren.
stimmt, bei dir wählt man ja grün, Kretschmann?

Markus

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.858
Zuviel Werbung?
Vorteilhaft waren die Konkurrenten bei der letzten Wahl in dem Punkt auch nicht aufgestellt.
Bis auf den Punkt Kommunikation: Die reisserische Büttenredenmentalität gerade der blau-weissen beeindruckt auch mich, vor allem bei deren Parteitagen.

Ja da sehe ich auch so.
Ich hätte mir zwar eher die Hand abhacken lassen als ein Kreuz bei der SPD zu machen, aber Merkels Erbe wäre wohl eine noch größere Katastrophe geworden.

Ich war auch am Anfang etwas positiver auf Scholz gestimmt. Es gibt ja durchaus SPD Politiker die ich mag.
Aber ne... Er hat bei mir sowas von verkackt, und nahezu alles was er in Ministerien geschleppt hat ist ein Desaster.

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.975
Zuletzt bearbeitet:

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.975
Da hat der ehemalige Ukrainische Botschafter Meylnik recht
Scholz ist eine Beleidigte Leberwurst und dadurch für mich
als Kanzler nicht souverän.
Nachtreten geht garnicht in der Position, das ist als wenn ein
Schiedrichter im WM Endspiel seinen Linienrichter ein Foul spielt
und danach eine gelbe Karte vergibt.

ChristophD

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.486
Da hat der ehemalige Ukrainische Botschafter Meylnik recht
Scholz ist eine Beleidigte Leberwurst und dadurch für mich
als Kanzler nicht souverän.
Nachtreten geht garnicht in der Position, das ist als wenn ein
Schiedrichter im WM Endspiel seinen Linienrichter ein Foul spielt
und danach eine gelbe Karte vergibt.
für mich ein Punkt mehr für Olaf
Meylnik ist für mich einfach nur noch unten durch, Doof-Redner vom besten.
Ja klar U-Boote bringen UA ja auch so viel, ne echt einfach mal nachdenken, hilft oft.

OP
D

ducati

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.850
Zuviel Werbung?
Was mich ja mal echt interessieren würde, bin halt ziemlich neugierig, was da wirklich hinter den Kulissen passiert.
Ich glaub halt nicht wirklich, dass die geheimen militärstrategisch wichtigen Punkte in der Öffentlichkeit diskutiert werden. So nach dem Motto, am 1.3. um 9:35 Uhr liefern wir 34 Panzer auf der Bahnstrecke xy zu der Front in Stadt xy... Das wär doch voll dämlich...

Vielleicht werden grad die hochgeheimen Laserschwerter in die Ukraine geliefert? Die den russischen Panzern in 10km Entfernung das Rohr wegbrennen können?

Glaub ja das alles was in die Öffentlichkeit gestreut wird nur Nebelkerzen sind... Oder die Politiker sind wirklich dämlich...

Zuletzt bearbeitet:

ChristophD

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.486
Was mich ja mal echt interessieren würde, bin halt ziemlich neugierig, was da wirklich hinter den Kulissen passiert.
Ich glaub halt nicht wirklich, dass die geheimen militärstrategisch wichtigen Punkte in der Öffentlichkeit diskutiert werden. So nach dem Motto, am 1.3. Um 9:35 Uhr liefern wir 34 Panzer auf der Bahnstrecke xy zu der Front in Stadt xy... Das wär doch voll dämlich...

Vielleicht werfen grad die hochgeheimen Laserschwerter in die Ukraine geliefert? Die den russischen Panzern in 10km Entfernung das Rohr wegbrennen?

Glaub ja das alles was in die Öffentlichkeit gestreut wird nur Nebelkerzen sind... Oder die Politiker sind wirklich dämlich...
Nebelkerzen!
ist halt immer schwierig mit Informationen.
erzählst man alles kann man es auch bleiben lassen, erzählt man nix dann ist man der Arsch

Oben