Was sonst noch so grad passiert...

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
https://www.welt.de/politik/deutsch...ten-ein-Ermittlungsverfahren-eingeleitet.html

war ja nur ne frage der zeit, bis einem da mal die Sicherungen durchbrennen...

Kann man dem LKW Fahrer irgendwie supporten? Gibts ein Spendekonto für die Verfahrenskosten? Ich würde ihm gerne helfen.

Von mir würde jeder der diese Schädlinge (egal wie, idealerweise möglichst Nachhaltig) von der Straße holt einen Orden bekommen.
Weil die erste Formulierung zu sehr nach einer Anstiftung zu einer Straftat geklungen hat:
Ich habe volles Verständnis für jeden, der diese Schädlinge (egal wie, möglichst nachhaltig) von der Straße holt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dem LKW Fahrer irgendwie supporten? Gibts ein Spendekonto für die Verfahrenskosten? Ich würde ihm gerne helfen.

Von mir würde jeder der diese Schädlinge (egal wie, idealerweise möglichst Nachhaltig) von der Straße holt einen Orden bekommen.
Du würdest also jemandem, der einen Mord begeht, einen Orden verleihen?

Normalerweise müsste man so einen Beitrag melden, aber beim Admin ist das wohl wenig sinnvoll...

Zuviel Werbung?

ahäm ein Tritt in den Bauch ist nun keine Lappalie, das kann im blödesten Fall nachhaltige Schäden oder Tod zur folge haben. Wir haben Gesetze und die Exekutive die dafür zuständig ist die Kleber von der Strasse zu lösen. Dass da ein Lynchmob durch die Strassen zieht und für Geld die Kleber killt, willst auch du nicht.

Ich hege jetzt auch nicht gerade Sympathien für die Klima-Kleber und habe durchaus Verständnis für wütende Autofahrer, aber Selbstjustiz geht gar nicht.

Ich hege jetzt auch nicht gerade Sympathien für die Klima-Kleber und habe durchaus Verständnis für wütende Autofahrer, aber Selbstjustiz geht gar nicht.
So wie die Klimakleber es betreiben ist es auch eine Art Selbstjustiz,
es Sei den es ist eine angemeldete und genehmigte Demonstration.

Ich bezweifle das die für das Kleben auf öffentlichen Straßen eine
Genehmigung bekommen.

Wenn ein Krankenwagen mit einen Unfallopfer oder die Feuerwehr
durch muss, kann es ganz schön dunkel aus sehen.

Ja ich weiß... die armen friedlichen Demonstranten. Sie und ihr Einsatz für die Gute Sache rechtfertigen alles. Vor 500 Jahren hätte man wohl noch ein Banner mit "Gott will es" getragen.
Und ja, ein tritt in den Bauch ist verglichen mit dem Schaden den die Deppen anrichten bestimmt etwas gaaaanz schlimmes.

Was die Leute durchmachen die darunter leiden scheint völlig egal zu sein.

Ich halte die Typen und alle die mit ihnen sympathisieren für absolute VOLLIDIOTEN. Ihnen körperliche Gewahlt zuzufügen ist natürlich grundsätzlich falsch. Ich kann die Menschen die es tun aber voll und ganz verstehen.

Der LKW Fahrer hätte dem Volldepp unter "normalen" Bedingungen sicher nicht in den Bauch getreten. Keinen Ahnung wie oft er dadurch schon provoziert wurde und unterwelchem Stress er dadurch stand. Egal was er getan hat. Die Ursache liegt nicht bei ihm - und deswegen würde ich ihm gerne helfen.

Zuviel Werbung?

Wer redet hier von Sebstjustitz?
Da gibt es Gegenden wo die Menschen von diesem Gesoxe seit Monaten terrorisiert werden.
Das da irgendwann einem die Sicherung durchbrennt ist für mich völlig verständlich.

Diese Menschen hätten das nie getan wenn sie nicht ständig provoziert worden wären.

Es scheint genügend Volldeppen zu geben die diesen Terroristen Gelder zur Verfügung stellen.
Da sehen ich es als völlig richtig an die Opfer dieses Terrors zu unterstützen.

Es scheint genügend Volldeppen zu geben die diesen Terroristen Gelder zur Verfügung stellen.
Da sehen ich es als völlig richtig an die Opfer dieses Terrors zu unterstützen.
Dem Opfer Geld für einen Anwalt anzubieten ist aber was völlig anderes als Geld zu bieten um die Kleber von ner Brücke zu werfen.
Das eine Ist Unterstützung zur Verteidigung das andere ist Bezahlung für ausführende Körperverletzung.

Das andere nachhaltig wäre eben den Rechtstaat dazu zu bringen die Kleber einzubuchten.

Ich kann den LKW Fahrer verstehen, aber gutheissen auf keinen Fall. Ich kann ja auch die Klimakleber verstehen, aber gutheissen kann ich das genauso wenig.

Wer sein Recht selbst in die Hand nimmt - in dem Fall also der LKW-Fahrer - übt Selbstjustiz.
Hier in Berlin gibt es fast jeden Tag irgendwo gesperrte Straßen wegen dieser nervigen Klimakleber. Deshalb würde ich aber nicht auf die Idee kommen, mich mit denen körperlich auseinanderzusetzen - um es mal vornehm auszudrücken.

Zuviel Werbung?
Dem Opfer Geld für einen Anwalt anzubieten ist aber was völlig anderes als Geld zu bieten um die Kleber von ner Brücke zu werfen.
Das eine Ist Unterstützung zur Verteidigung das andere ist Bezahlung für ausführende Körperverletzung.

Ok, das ist richtig.

Das andere nachhaltig wäre eben den Rechtstaat dazu zu bringen die Kleber einzubuchten.

Es ist traurig das die Polizei jetzt auch noch damit belastet wird.

Ich kann ja auch die Klimakleber verstehen, aber gutheissen kann ich das genauso wenig.

Dafür habe ich null verständniss.
Eventuell muss der Notwehrparagraph angepasst werden. Zum einem um die Opfer dieses Abschaums besser zu schützen und um die Polizei etwas zu entlasten.

Und wenn wir schon bei den Klimaterroristen sind:

Am 11. März war Jahrestag von Gretas Tweet aus 2018.
Damals hat sie nichts geringeres als das Ende der Welt in 5 Jahren prophezeit wenn wir weiter Fossile Brennstoffe nutzen.
Den Tweet hat sie gelöscht (erbärmlich ist das) und entweder die Welt ist nicht untergegangen oder wir leben doch in der Matrix.

Was war es am Ende?
Eine weitere Sau die durchs Dorf getrieben wurde wie es die Idioten seit Jahrzehnten tun.
Und auch in 30 Jahren wird diese Religion noch Gläubige finden die dumm genug sind.

Zuviel Werbung?
Ok, das ist richtig.

Es ist traurig das die Polizei jetzt auch noch damit belastet wird.

Dafür habe ich null verständniss.
Eventuell muss der Notwehrparagraph angepasst werden. Zum einem um die Opfer dieses Abschaums besser zu schützen und um die Polizei etwas zu entlasten.

Zu tief ins Glass geschaut oder muss dein Kompass neu kalibriert werden? In jedem anderem Forum würden deine letzten Beiträge gelöscht werden! Du rufst zu welchen Straftaten auf, kann man die alle noch zählen (n)

Zu tief ins Glass geschaut oder muss dein Kompass neu kalibriert werden? In jedem anderem Forum würden deine letzten Beiträge gelöscht werden! Du rufst zu welchen Straftaten auf, kann man die alle noch zählen (n)

Zu was fordere ich auf?
Vielleich hilft dir ein Taschentuch, wenn der grüne Schleim draußen ist kommt wieder mehr Luft ans Hirn.

Du rufst zu welchen Straftaten auf, kann man die alle noch zählen
Also ich kann in den von Dir zitierten Zeilen keinen Aufruf zu Straftaten erkennen.
Ausserdem können hier im Forum die meisten Leute denken und würden nicht sofort losballern, falls das hier jemand vorschlagen würde.

Soweit ich das hier richtig gelesen hab, gehts darum sich an den Anwaltskosten für den LKW Fahrer zu beteiligen, und da ist ja erstmal nichts ungesetzliches dabei.

Zuviel Werbung?
Oh das muss ich jetzt einschreiten,
Markus du darfst nicht zu Spenden für einen
Aggressiven LKW Fahrer aufrufen, das verstößt
gegen ein Gesetz, was es vielleicht in der Zukunft gibt.

Da sie sich jetzt statt ankleben anbetonieren, warte ich nur, bis der erste Lieferbeton LKW der im Stau steht, die Baustelle fertig macht. Und keiner hat's gesehen... :eek:

Fridays for Hubraum! :devilish:

Zurück
Oben