WBM Passwort abgeschossen

waetzje

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich versuche gerade unsere "Test" PFC 200 auf die neueste Firmware zu updaten.
hab hierfür das tolle Tutorial von Wago auf YT gefunden, dort wurde ein Reset vorgeschlagen und danach im WBM einloggen.
soweit sogut, nur hab ich nicht bedacht das ja mein Vorgänger die damals schon auf Codesys umgemünzt hatte.
Jetzt verwehrt mir das wbm den Zugang. Das alte Passwort bzw admin/wago funktioniert auch nicht.
Hat jemand noch eine Idee oder weiß wie ich die wieder in "Auslieferungszustand" zurück bekomme?

Danke und Gruß
Jan
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die schnelle Hilfe,
also ich habe die 750-8206. Es hat zwar wohl funktioniert, glaube ich 🙈, jedoch in deren Handbuch habe ich den Abschnitt nicht finden können.
Jetzt finde ich sie nichtmal mehr über das WBM...
Hast du vielleicht einen Link zu dem Handbuch in dem du den Ausschnitt gefunden hast?
Gruß Jan
 
Da hätte ich auch selbst mal drauf kommen können 😅 danke.
Ja genau die 192.168.1.17 nach dem ersten Reset bin ich über diese auch noch drauf gekommen.
Jetzt ist erstmal Feierabend, ich Versuchs morgen weiter.
Gruß Jan
 
Hallo Zusammen,
habe mir jetzt das USB-Kabel besorgt und konnte darüber Verbindung aufbauen um zu sehen was Sache ist.
Problem war das nach dem Factory Reset keine ip adresse vergeben wurde. Dafür muss nochmal >8sek die Reset Taste gedrückt werden um die Default ip einzustellen und schon gehts wieder.
 
Nun, das kann man aber auch einfacher haben. Wenn du das Konfigurationskabel hast, dann kannst du über WAGO Ethernet Settings die IP-Adresse auch direkt vorgeben.
 
Zurück
Oben