web-visu in eigene homepage integrieren - speicherplatzproblem bei grafik umgehen

tomrey

Well-known member
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
30
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hi all,
nach umfangreichen recherchen hier im forum und ersten erfahrungen mit meiner 750-881 visu bin ich auf der suche nach einer eleganten lösung für komplexe grafiken in der visu ohne den wago-speicher zu überfordern.
da ich vor jahren bereits eine eigene homepage mit frontpage erstellt habe, kommt mir nun die idee, die wago-visu in deine eigene page zu integrieren um z.B. alle hintergrundgrafiken im frontpage (oder ähnlichen tools) zu haben und im vordergrund die visu anzuzeigen.
hat jemand sowas schon mal versucht/realisiert?
mir ist wichtig, die visu komplett browserbasiert zu machen um unabhängig von bestimmter hardware zu sein.
dank+gruß
tomrey
 
Oben