TIA Webserver ET 200 SP

Misfire

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo alle zusammen,

ich projektiere momentan einen Webserver auf einer ET 200 SP. Ich kann auf meine Webseite Variable lesen und beschreiben.
Jetzt wollte ich meine Bool-Variable als Enum auf der Webseit anlegen. Nun bekomme ich bei dem erzeugen der Web-DBs eine Fehlermeldung:

" WebInt: Unbekanntes AWP-Kommando AWP_Enum_Ref_Name='"webserver_var".Geraeteinitialisierung.Initialisierung_1_2.Kolben' wird ignoriert. in Datei: C:\... "

Der Aufruf auf der Webseite sieht wie folgt aus:

Code:
<!-- AWP_In_Variable Name='"webserver_var".Geraeteinitialisierung.Initialisierung_1_2.Kolben' -->
<!-- AWP_Enum_Def Name="kolbenArt" Values='0:"Einfach",1:"Teleskop"' -->
<!-- AWP_Enum_Ref_Name='"webserver_var".Geraeteinitialisierung.Initialisierung_1_2.Kolben' Enum="kolbenArt" -->

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Grüße
 
Zurück
Oben