TIA Webserver TIA V15 mit 1500 PLCSIM

Dns_hshlr

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo allerseits,

ich hab folgendes Problem. Für meine Technikerabschlussarbeit bin ich dabei eine Türsteuerung per Webserver darzustellen. Programm und HTML habe ich alles schon geschrieben, nur komme ich jetzt nicht mehr weiter.

In der Hardwarekonfig habe ich wie überall beschrieben den Webserver aktiviert, den Dateipfad eingefügt, HTML eingefügt und den Baustein generiert. Wenn ich nun jetzt die IP Adresse im Browser rein schreibe und diese öffnen will, sagt mir der Browser (Microsoft Edge) das die Seite nicht geöffnet werden kann.
Diese Seite ist nicht erreichbar.

Probieren Sie Folgendes

Details


Ist hier jemand der schon länger damit arbeitet und mir zufällig sagen kann, was da nicht stimmt ??? ich wäre um eine schnelle echt sehr sehr dankbar.

LG
Dennis

 
Webserverfunktion funktioniert. Hatte noch das Problem, das die 1500 einer andere Firmware als die, die ich in der Hardwarekonfig ausgewählt hatte.
 
Zurück
Oben