Webvisu wird im Browser nicht richtig dargestellt

MRT

Well-known member
Beiträge
847
Punkte Reaktionen
10
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi!

Ich hab mehrere Seiten in meiner Webvisu, nur eine wird im Browser nicht richtig dargestellt es fehlen die Werte. In der Simulation wird Sie aber richtig dargestellt. Muss ich die Seiten der Visu in der Taskkonfiguration einfügen?? Anderseits arbeiten die anderen Seiten richtig!

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • simulation.jpg
    simulation.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 78
  • Webvisu.jpg
    Webvisu.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 56

Boeby

Well-known member
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Welche Steuerung wird eingesetzt?
Einstellungen-Dialog (Variablen,Text,Zugriffsrechte) der Anzeige posten.
Mit welcher Arbeitsgruppe bist du online?

Ein paar mehr Infos sind schon notwendig, sonst kann man dir nicht helfen!

MfG

Boeby
 
OP
M

MRT

Well-known member
Beiträge
847
Punkte Reaktionen
10
Hi!

Eingesetzt ist ein Wago 750-881 mit einigen Digitalen und Analogen Ein und Ausgangsbaugruppen.

In der Simulation funktionieren alle Seiten richtig bis auf die eine da wird in der Webvisu gar nichts angezeigt.
 

Anhänge

  • visu.png
    visu.png
    7,6 KB · Aufrufe: 37
  • zugriff.png
    zugriff.png
    9,1 KB · Aufrufe: 38

Steffen90

Active member
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hatte mal ein ähnliches Problem mit Temperaturanzeigen.

Versuch mal, eine Variable anzulegen, die du nur in der Visu benutzt (Visu nicht "paralell" schalten). Ich tippe, die Variable die gerade in deiner Visu hinterlegt ist, benutzt du irgendwo andersweitig auch noch.

So hats bei mir funktioniert.


gruß Steffen
 
OP
M

MRT

Well-known member
Beiträge
847
Punkte Reaktionen
10
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Nein das Prob besteht nicht mehr.

Die Variable war richtig deklariert.

Ich hab den Tipp von "Gravieren" befolgt und jetzt funktionierts.
Nochmals Danke.
 
Oben