WinAC ODK installiert DLL Dateien nicht (s7smxx.dll)

maximb

Active member
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich bin gerade dabei mit WinAC ODK (v4.2) rumzuspielen, jedoch kann ich meine Programme nicht ausführen, da mir die DLL Dateien fehlen. Habe es schon mehrmals neu installiert, die Installation wird auch als erfolgreich beendet. Wenn ich mein Programm (SMX) dann übersetze, was ohne Probleme funktioniert, und es starten will, kommt die Fehlermeldung, dass die Datei s7smxx.dll nicht gefunden werden konnte. Diese befindet sich auch tatsächlich weder auf meiner Festplatte, noch auf der CD.
Könnte mir evtl. jemand die DLL schicken? Oder sagen, was ich denn falsch mache?
Mein System:
Windows XP, WinAC ODK v4.2 und Visual Studio 2008.

Gruß, Maxim
 
OP
M

maximb

Active member
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Auf einer chinesischen Seite habe ich nun die DLL gefunden. Soweit lässt sich mein Programm nun auch starten, dennoch würde es mich interessieren, warum sich das ODK nicht ordnungsgemäß installiert.
 
Oben