WinCC WinCC Advanced Runtime V17 nach einem Tag kein laden mehr möglich

MCPC10

Active member
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
4
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Community,
Ich habe das Problem das TIA WinCC Advanced V17 Runtime nicht mehr laden kann, wenn die Runtime länger als +-1 Tag gelaufen hat.
Ich muss dann jedes mal den PC neustarten damit es wieder geht.
Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem oder glaubt zu wissen was man machen kann?

MfG
MCPC10
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
12.992
Punkte Reaktionen
3.384
Hast du W10 als Betriebssystem? Wenn ja, welches genau? Hängt dein PG und dieser Rechner in einer Domäne? Lässt sich der RT-PC noch anpingen bzw. siehst du ihn als erreichbaren Teilnehmer? Wie bist du verbunden?
 

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2021
Beiträge
18.663
Punkte Reaktionen
5.563
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Wie lädst Du denn die Runtime? Was genau geht da nicht? Wird die Runtime vor dem Laden beendet?

Harald
 
OP
M

MCPC10

Active member
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
4
Hast du W10 als Betriebssystem?
Ja

Hängt dein PG und dieser Rechner in einer Domäne?
Nein

Lässt sich der RT-PC noch anpingen bzw. siehst du ihn als erreichbaren Teilnehmer?
Also CMD ping ja UltraVNC funktioniert auch noch wie es soll und die Runtime geht auch wie se soll nur das Laden nicht.

Wie bist du verbunden?
VPN Tunnel aber auch vor Ort war das Problem vorhanden
 
Oben