WinCC flex 2008 SP3 mit WinAC MP

Pikador

Well-known member
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
8
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
habe diese Woche einen Newsletter von Siemens bekommen wo es beschrieben ist wie man WinAC MP von WinCC flex 2008 SP3 auf TIA Portall migriert. Ich weiss aber, dass WinAC MP mit WinCC flex SP3 nicht funktioniert. Dies wurde mir von Siemens auch bestätigt und ich habe Heute noch ausprobiert. Es funktioniert nicht! Man hat die Bilder auf dem Panel aber unter den Buttons fehlen die Funktionen zum steuern von der Soft SPS.
Jetzt bin ich aber verwirrt:confused:
Was sagt Ihr dazu?

Gruß
 

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Beiträge
14.346
Punkte Reaktionen
4.182
Ich könnte mir nur vorstellen das dieses nur mit einem SP oder HF von TIA funktioniert,
für du WinAC wird ja auch etwas in WinCCflexibel installiert. Also bleibt dir nur eins, bei
Siemens nachfragen.
 
Oben