TIA WinCC Flex Meldearchiv in TIA 16 importieren

Schelle76

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin.

Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.
Wir haben bei uns eine Montage-Linie mit S7 300 Steuerungen mit WinCCflex. Wir legen überall das Meldearchiv (CSV) auf einem zentralen Server ab.
Nun haben wir eine zentrale Steuerung integriert, die mit TIA v16 läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich die Meldearchive (CSV Dateien) in TIA importieren und aufrufen kann?
Ich möchte mir gern die Meldearchive aller Anlagen in der zentralen Steuerung visualisieren.
Habe bislang keine Lösung gefunden, die funktioniert.
Wenn ich in TIA ein Meldearchiv anlege, das den gleichen Namen wie die Datei hat und auf den Ordner zugreife, öffnet er die Datei, zeigt mir aber überall
nur Rauten an. Die Spalten sind aber identisch.

Danke schon mal.

Gruß Schelle
 
Zurück
Oben