Senator42
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich versuch (leider erfolglos) das MeldungsProtokoll (Logbuch) auf einen USB Stick zu kopieren.
HW: MP277
Mit der Systemfunktion Protokoll kopieren ging es einfach nicht.
Mit Ziel "Storage Card USB" kam ich nicht weiter. Das ganze vermischt auch immer mit dem Archiv.
Die Bitmldungen sind alle mit deaktiviertem Protokoll-Haken. Somit ohne Archiv, denke ich.
Es soll eigentlich nur die aktuellen Meltungen auf nen USB Stick als csv.
Ist das so schwer? F1 unf Hilfe brachte mich auch nicht weiter.
Drecks Dings
:sw9:
Ach ja und die Rezepte speichern auf \Temp\... und von dort importieren geht auch nicht, im einen wird \Temp\... als Fehler rausgehaun, nur "\Storage Card MMC" geht, als Eingabe.
Wat solln das? Verhällt sich bei Import anders als bei Export ??
:sw13:
Mit dem WinCe Explorer kann man den USB-Stick als "Storage Card USB" ansehen. dat geht.
HW: MP277
Mit der Systemfunktion Protokoll kopieren ging es einfach nicht.
Mit Ziel "Storage Card USB" kam ich nicht weiter. Das ganze vermischt auch immer mit dem Archiv.
Die Bitmldungen sind alle mit deaktiviertem Protokoll-Haken. Somit ohne Archiv, denke ich.
Es soll eigentlich nur die aktuellen Meltungen auf nen USB Stick als csv.
Ist das so schwer? F1 unf Hilfe brachte mich auch nicht weiter.
Drecks Dings
:sw9:
Ach ja und die Rezepte speichern auf \Temp\... und von dort importieren geht auch nicht, im einen wird \Temp\... als Fehler rausgehaun, nur "\Storage Card MMC" geht, als Eingabe.
Wat solln das? Verhällt sich bei Import anders als bei Export ??
:sw13:
Mit dem WinCe Explorer kann man den USB-Stick als "Storage Card USB" ansehen. dat geht.