WinCC flexible Touchpanel 270 -> Benutzerverwaltung

bo1986

Well-known member
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
8
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich arbeite mit WinCC flexible und habe Probleme mit der Benutzerverwaltung.

Wenn ich beim Projekt erstellen simuliere, wie der Bildwechsel,... funktioniert klapt das mit der Kennworteingabe ohne probleme.
Nachdem ich das Projekt auf das Touchpanel übertrage, erscheint beim bedienen eines buttons wie gewollt der Anmeldebildschirm. Nach dem anmelden geht der anmeldebildschirm wieder weg (keine fehlermeldung).
Wenn ich danach wieder den butten betätige (sollte ja angemeldet sein), dann kommt nur der Anmeldebildschirm wieder.

Habe bei der abmeldezeit 5 minuten hinterlegt, sollte also völlig ausreichen, um nach der Passworteingabe den Button nochmal zu betätigen.
Warum geht das nun trotzdem nicht?
 

Tigerente1974

Well-known member
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
290
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Habe ich so noch nicht gesehen. Hast Du beim Übertragen den Haken gesetzt für "Benutzerverwaltung übertragen" ?
Sonst vielleicht mal zur Kontrolle ein kleines Ausgabefeld für den user-level projektieren
 
OP
B

bo1986

Well-known member
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
8
Vielen herzlichen dank... kleiner Fehler große auswirkung und Stunden wurden vergeudet.

Der kleine Haken war das Problem....
 
Oben