WinCC V7.0: Meldezeile - Breite des Meldetextes anpassen

Grimsey

Well-known member
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
26
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Breite für das Feld "Meldetext" in einer Meldezeile so groß gestalten, dass auch der gesamte Text angezeigt werden kann. Ich finde aber die korrekte Einstellung nicht. Im Konfigurationsdialog habe ich unter "Meldeblöcke" für den Eintrag "Meldetext" die maximale Zeichenanzahl angegeben. Trotzdem wird zur Laufzeit nicht der ganze Text angezeigt.
WinCC - Breite Feld Meldetext.png WinCC - Breite Feld Meldetext Einstellungen.jpg


Was mache ich noch falsch?
 
OP
Grimsey

Grimsey

Well-known member
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
26
So...Problem gelöst...aber fragt mich nicht woran es lag.
Ich habe das AlarmControl gelöscht, neu eingefügt, entsprechend parametriert...und dann ging es...
 
Oben