Astralavista
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
sitze vor einem kleineren Problem bei einem PCS7-Projekt auf das ich so keine Lösung finde.
In der Bereichsübersicht wird die Bereichstaste des jeweils aktiven Bereichs mit blauem Hintergrund angezeigt.
Der Kunde möchte jetzt gerne eine andere Farbe haben.
Beim durchsuchen des @AreaButtons.Pdl bin ich nur auf folgendes C-Skript gestossen, woraus ich aber nicht wirklich schlau werde:
Was muss ich tun um die Hintergrundfarbe der aktiven Buttons zu ändern?
sitze vor einem kleineren Problem bei einem PCS7-Projekt auf das ich so keine Lösung finde.
In der Bereichsübersicht wird die Bereichstaste des jeweils aktiven Bereichs mit blauem Hintergrund angezeigt.
Der Kunde möchte jetzt gerne eine andere Farbe haben.
Beim durchsuchen des @AreaButtons.Pdl bin ich nur auf folgendes C-Skript gestossen, woraus ich aber nicht wirklich schlau werde:
Code:
[SIZE=1][COLOR=#0000ff][SIZE=1][COLOR=#0000ff]#include
[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][COLOR=#ff0000][SIZE=1][COLOR=#ff0000]"apdefap.h"[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][COLOR=#ff0000][SIZE=1][COLOR=#ff0000]
[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]
[/SIZE][SIZE=1][COLOR=#0000ff][SIZE=1][COLOR=#0000ff]long[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1] _main([/SIZE][SIZE=1][COLOR=#0000ff][SIZE=1][COLOR=#0000ff]char[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]* lpszPictureName, [/SIZE][SIZE=1][COLOR=#0000ff][SIZE=1][COLOR=#0000ff]char[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]* lpszObjectName, [/SIZE][SIZE=1][COLOR=#0000ff][SIZE=1][COLOR=#0000ff]char[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]* lpszPropertyName)[/SIZE]
[SIZE=1]
{
[/SIZE][SIZE=1][COLOR=#0000ff][SIZE=1][COLOR=#0000ff]return[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1] SSMGetButtonColor(lpszPictureName, lpszObjectName);[/SIZE]
[SIZE=1]
}
[/SIZE]
Was muss ich tun um die Hintergrundfarbe der aktiven Buttons zu ändern?