-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Ich habe die Aufgabe eine Bestehende Anlage umzurüsten,
verbaut sind dort einige Panels vom Typ TP 170B Mono 6" <- seit 2008 gestrichen.
Kein Problem nachfolge Produkt TP177B <- auch gestrichen.
Dafür das Nachfolgeprodukt TP700 Comfort.
Bei Siemens im Online Support Steht aber Windows CE 6.0 (Microsoft-Support inklusive Sicherheitsupdates eingestellt)
Meinem Kunden Kann ich das nur schwerlich erklären warum ich ein Produkt das keine Support mehr erhält einsetzen möchte.
was nu ??
Und Bitte das Thema Unified Panels, sehr vielversprechend - nur kann das Nichts. OK bildchen Tasten usw. geht schon los mit
drag and drop zum Variablen einfügen. Keine Intellisens im script für HMI Tags usw.
Vertriebsfreigabe
31.01.2011

Lieferfreigabe
21.04.2011

Ankündigung Produktauslauf
Produkt-Streichung
Produkt-Abkündigung
Ich habe die Aufgabe eine Bestehende Anlage umzurüsten,
verbaut sind dort einige Panels vom Typ TP 170B Mono 6" <- seit 2008 gestrichen.
Kein Problem nachfolge Produkt TP177B <- auch gestrichen.
Dafür das Nachfolgeprodukt TP700 Comfort.
Bei Siemens im Online Support Steht aber Windows CE 6.0 (Microsoft-Support inklusive Sicherheitsupdates eingestellt)
Meinem Kunden Kann ich das nur schwerlich erklären warum ich ein Produkt das keine Support mehr erhält einsetzen möchte.
was nu ??
Und Bitte das Thema Unified Panels, sehr vielversprechend - nur kann das Nichts. OK bildchen Tasten usw. geht schon los mit
drag and drop zum Variablen einfügen. Keine Intellisens im script für HMI Tags usw.

Vertriebsfreigabe
31.01.2011

Lieferfreigabe
21.04.2011

Ankündigung Produktauslauf

Produkt-Streichung

Produkt-Abkündigung