Windows Fehler meldung bei OP270.

Beiträge
8.515
Reaktionspunkte
1.994
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
mein Kunde hat mich über eine Fehlermeldung angerufen, die auf dem Schirm des OP270-10 erscheint.
Es scheint, ein Windows Messagebox mit einem Text ungefähr so zu sein:
"Program memory is very low. Close task."
- was verursacht diese Störung?
- was kann über es getan werden? Ich weiß, daß es einen slider irgendwo in der Control Panel gibt, zum einiger Memory prioritäten festzulegen. Möglicherweise kann das verwendet werden, um die Fehlermeldung loszuwerden - oder ?

Die Anwendung ist ein "reguläre" HMI Aufgabe gegen ein S7-400.
Ich habe ein Datalogging von die Alarm meldungen zum flashcard gebildet, aber es ist sur zeit kein flashcard gesteckt. Verursacht das irgendwelche Probleme?

Zu hinweise wäre Ich sehr dankbar.
 
JesperMP schrieb:
Ich habe ein Datalogging von die Alarm meldungen zum flashcard gebildet, aber es ist sur zeit kein flashcard gesteckt. Verursacht das irgendwelche Probleme?

Ich hab mal in einem HB gelesen das wenn die card projektiert ist und nicht vorhanden ist, werden die daten im Ram gespeichert. Das würde deinen Fehler erklären.

smoe
 
Zurück
Oben