WSCAD Electrix makros mit Schützen und verteilten Elementen

siemsps2022

New member
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
wie ist es möglich in Makros die BMKs als Variable zu übergeben um auf vorhandene Spulen auf anderen Seiten zu verweisen?
Oder funktioniert das nur im Projekt Wizard?
Vielen Dank.
 
Kann ich am Montag mein besten HW-Kollegen anhauen - aber so wie ich es verstanden habe, ist es so: wir haben Sets die auswerten und reagieren und wenn man auf eine kontaktbasierte Architektur steht, dann braucht es noch etwas händische Verknüpfung.
Der Wizzard spuckt dann Sensor-Logik konsistent aus.
Der Wizzard spuckt dann Aktorschaltungen konsistent aus. Die Freigabekontakte, wenn man auf eine kontaktbasierte Architektur steht, muss man dann manuell noch zuordnen. Da haben wir zunächst Dummies drin, die dann verknüft werden.

Gern Bescheid geben wenn ihr ein besseren Weg gefunden habt!
 
Zurück
Oben