TIA Zeitbaustein

louis23052003

Level-2
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ich habe da mal eine frage ich muss ein Programm schreiben in dem ich jede stunde etwas ansteuern muss ich wollte fragen ob es hier einen geeigneten baustein gibt der mir einmal pro stunde ein signal ausgiebt .
Vielen Dank im vorraus
Phillip Obstbaum
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe einen Silopiloten der angesteuert wird dieser soll händisch angesteuert werden und gleichzeitig einmal pro stunde seinen zyklus fahren dieser benötigt nur eine posituive flanke zum starten
 
Nimm einen TON, den setzt Du auf eine Stunde, dahinter einen TP den Du auf eine Sekunde setzt. Mit Q vom TP setzt Du den TON zurück.
1670837406142.png
Edit: So in etwa. #temp_1 ist der Ausgang für Deinen Silopiloten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nimm einen TON, den setzt Du auf eine Stunde, dahinter einen TP den Du auf eine Sekunde setzt. Mit Q vom TP setzt Du den TON zurück.
Anhang anzeigen 65559
Edit: So in etwa. #temp_1 ist der Ausgang für Deinen Silopiloten.
Hey ja das würde genau so funktionieren blos habe ich dass problem jetzt dass es jedoch immer zur gleichen zeit allso zb. 14uhr dann um 15uhr starten soll
 
Zurück
Oben