Zeitfunktionen bei einer S5

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich programmiere seit kurzem eine S5 - 101 U mit "S5 für Windows V1.5", bin aber bei dem Versuch, Zeitfunktionen einzubauen auf ein Problem gestoßen.

Einfache Einschaltverzögerungen und Impulse funktionieren ohne Probleme. Speichernde Einschaltverzögerungen und Ausschaltverzögerungen z.B. funktionieren in der Software SPS auch, wenn ich sie jedoch auf die richtige S5 übertrage, lässt sie sich nicht auf "Run" umstellen.

Hier der Programmcode des PB:

U E 0.0
L KT 005.2
SS T 1
U E 0.1
R T 1
NOP 0
NOP 0
U T 1
= A 0.0

der U-Stack zeigt folgendes an:

u-stack.JPG


Hoffe mir kann jemand sagen, wodrin dieser Fehler liegt.
Danke im Vorraus.

MfG
Martin
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.267
Punkte Reaktionen
1.302
vieleicht kann die s5(101) keinen ss timer? versuch mal se?
der zeitwert im accu-1 ist eigentlich ok.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hmm...

SE Timer funktioniert ohne Probleme...

nungut, schonmal danke für die antwort.. werd ich mal gucken ob ich das auch ohne Speichernde Einschaltverzögerung hinbekomme

MfG
Martin
 
OP
A

Anonymous

Guest
Problem gelöst

So,

Habe es nun auch ohne ss Timer hinbekommen...
War eigentlich davon ausgegangen, das die S5 die funktion können müsste, wenn sie in der anleitung steht.. :)

Also, nochmal Danke

MfG
Martin
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.267
Punkte Reaktionen
1.302
normal kann die s5 das auch, aber in dem fall nicht jede...
die 101 kann relativ wenig...
 
Oben