TIA Zwei 1500er im Netz, Stop verhindern

Deep Blue

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

da ich solch eine Situation bei uns noch nicht hatte, will ich hier mal nach eurer Erfahrung fragen.

Ich habe zwei 1500er im selben Netz projektiert (TIA 15.1). Aktuell ist erst eine der beiden verfügbar. Nun wollte ich diese schon in Betrieb nehmen und mit dem Programm anfangen. Aber sie bleibt auf Stop weil die projektierte, zweite Steuerung fehlt.

Gibt es einen OB oder eine Funktion wo ich trotz der fehlenden 2. CPU die 1. in Betrieb halten/nehmen kann? Es könnte ja in der Zukunft mal passieren das der Schaltschrank einer CPU zu Wartungszwecken ausgeschaltet werden muß. Dann soll natürlich die zweite Ihren Dienst weiter machen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, die 2. CPU muss erst in Betrieb gehen. Möchte aber schon mit der 1. anfangen zu arbeiten und aus dem Aspekt der Abschaltung mich darauf vorbereiten.

Ändert ja nichts an der Frage von TP-Inc, was steht im Diagnosepuffer?

Du hast ja nicht geschrieben was die beiden CPUs miteinander zu tun haben. Wenn jede völlig unabhängig von der anderen läuft, dann ist es doch egal ob die andere CPU da ist oder nicht.

Zurück
Oben