Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit WebVisu-Anzeige WAgo 750-841

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    35
    Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Visuvalisierung, die ich in die PCU (per CoDeSys 2.3) geldaden habe, ansehen per Internet-Explorer.

    Das Laden der Seite funktioniert nicht, nur bis : Das Applet wird /ist gestartet; und die Seite blebit weiß

    (IEXP: 8.0, XP, Java 6.0, Port 2455 freigegeben, Firewall deaktiviert, etc.)

    Wahrscheinlich habe ich eine falsche Einstellung zur der Übertragung des Programmes gemacht, denn selbst ein einfaches Viereck (mit einer Zeile Text) wird nicht angezeigt, lediglich eine weiße Seite (mit Taskleiste-IEXP: Apllet geladen), Programmablauf funktioniert (der FB halt ohne Visuvalisierung).

    Zielsystem Einstellungen: Allgemein: Online Change (aktiviert), Symboldatei senden (deaktiviert), SPS-Browser (aktiviert), Trace-Aufzeichung (aktiviert), Bootprojekt automatisch laden (deaktiviert).

    Visuvalisering: Web-Visuvalisierung (aktiviert) Systemvariablen `CurentVisu` (aktiviert) den Rest habe ich nihct aktiviert).

    Wago 750-841 FW glaube 16 oder höher.

    Könnte es evtl auch an den Einstellungen (die über die SPS direkt (per Internet Explorer verändert werden können) liegen ?


    Wäre Euch sehr dankbar über eine Anwort, woran es evtl. liegen könnte.

    Viele Grüße

    CoDeSys1233456
    Zitieren Zitieren Problem mit WebVisu-Anzeige WAgo 750-841  

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.024
    Danke
    383
    Erhielt 372 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Auch hier gibts ne SuFu!

    Wie gesagt - Java installiert?

    MfG

    Marcel

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    35
    Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Matze001,

    ich habe gestern Java 6.0 für Offline-Verwendung neu installiert. Davor habe ich den I-E 8.0 neu installiert.

    Muss wohl an was anderem liegen.


    Bitte um Neue Vorschläge

    Grüße

    CoDeSys123456

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Hast Du die Startseite Deiner Visu auch "PLC_VISU" genannt?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    hatte dasselbe Problem..Bei mir wurden die XML Dateien offensichtlich nicht korrekt in die Steuerung geladen - obwohl es angezeigt wurde (750-889) und trotz mehrmaligen "Alles Bereinigen" und "Alles Übersetzen".
    Habe die einzelnen Dateien (xml & benutzte bmp) schlussendlich einzeln in die Steuerung geschrieben "Online/Datei in Steuerung schreiben". Danach hat es wunderbar geklappt.
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Webvisu in WAGO
    Von jacky im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:57
  2. Webvisu Wago 750-841
    Von M_o_t im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:23
  3. Wago Webvisu, Texteingabe
    Von iwan im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 17:31
  4. Wago Webvisu, Texte 90° drehen?
    Von Lebenslang im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:13
  5. WAGO 750-841 WebVisu
    Von vladi im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •