Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: WAGO Wep Visu und Flash Player

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine weile nicht mehr Programmiert und mir auch einen neuen Rechner zu gelegt.
    Nun habe Ich versucht mein altes Programm zu starten doch wie Sie sehen sehen Sie nichts!
    wenn ich mit dem IE versuche auf die Web Visu zu gehen sehe Ich nur ein Rotes Kreutz oben links in der ecke!
    Ich habe auch schon den Flash Player neu geladen doch das hilft auch nicht!

    Weiß jemand einen Rat?
    Was ich Falsch mache?
    Das Web-based Management wird mir ja normal angezeigt!

    Danke schonmal im vorraus!
    Zitieren Zitieren WAGO Wep Visu und Flash Player  

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    132
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Du musst Java installieren. Die Webvisu erstellt ein Java Applet

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    und tu dir selbst den gefallen und schalte als erstes in der java-systemsteuerung das cachen von daten ab (systemsteuerung->java->allgemein->temporäre internet-daten->temporäre dateien auf dem computer belassen)
    Kompetenz ist mehr als nur (Halb-)Wissen

    --

    Tools und Software unter http://vs208210.vserver.de/dlf

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wie Peinlich!!! Danke Danke!!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Noch einmal benötige Ich eure Hilfe!

    Ein Analogmodul gibt mir einen Temperatur wert z.B. 62,5°C nun kommt aus dem Modul der wert 625 kann ich in der Visu direkt umrechnen und mit , Stelle anzeigen lassen???

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    81
    Danke
    36
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Ja kannst Du.
    Nimm z.B. in der Visu ein Rechteck gib in der Kategorie-Text als Inhalt %.1f °C ein und unter Variablen als Textausgabe den Variablennamen /10 ein.

    Viel Erfolg!

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke Danke ,
    nun noch ein ähnliches Problem. Bei eine Ausschaltverzögerung möchte ich über so ein Textfeld die Zeit einstellen können, Also eine TIME Variable Beschreiben.
    %s oder %M gehen da ja nicht oder???

    Wenn ich ein WORD z.B. 600 = 60°C in der Visu anzeigen lassen will %s Textvariable /10 steht hinterher das Richtige doch leider kann ich dann nichts mehr Eingeben! Gibt es da noch eine andere möglichkeit???
    Geändert von thomas223 (03.09.2012 um 20:23 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    132
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Du musst eine zweite Variable Anlegen z.b. bei kleinen Werte (5s) als INT Wert. Diesen kannst du über die Visu beschreiben. Den INT Wert musst du dann mittels INT_TO_TIME auf den entsprechnenden Eingang desZeitbausteins bringen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Mal was ganz einfaches!!!??? oder nicht???

    Ich möchte einen Großen Zähler, bzw. ein FB der nur dann bearbeitet wird wenn ich es möchte!
    also ein FB mit einem EN dranne geht das???
    also wenn EN true dann VAR OUT um eins erhöhen z.B.
    Ich komm da einfach nicht drauf!

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Desweiteren suche ich eine Variable die mir einmal pro minute eine 1 und eine 0 liefert, um diesen Zähler Zeitgesteuert verarbeiten zu können um z.B. eine Leistung pro Minute zu erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 08:46
  2. bewegliche Objekte in Wago Visu
    Von Lurchie im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 13:57
  3. Wep Visu zu langsam.
    Von thomas223 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 07:56
  4. Probleme mit TIA-Portal und VMware Player...
    Von pinolino im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:09
  5. Mit VMWare Player und Ethernet auf SPS zugreifen
    Von Kp13 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •