Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Programm mit Visu-Daten auf die Wago 750-880(SD-Karte)

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    Schrobenhausen/Schiefling
    Beiträge
    228
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hi,
    ich hab das nach dem hinweis hier natürlich auch gleich ausprobiert.
    bei mir lag sie in /plc und per ftp hab ich sie auf den pc geholt.
    ist aber ne hex datei und m.e. nur zur datensicherung tauglich
    gruß

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu tomrey für den nützlichen Beitrag:

    KingHelmer (12.12.2013)

  3. #22
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Hi,

    ich hab eben auch nochmal genau geschaut und die Dateil ist tatsächlich in /plc, ich kann die aber über den Browser (Firefox) nicht sehen, nur, wenn ich im Explorer den Link eingebe, dann sehe ich die Datei auch.

    Es gibt ja die Option im PLC Browser "restoreretain", ich denke es kann ganz praktisch sein, die Datei zu sichern und bei Verlust des Programms, die Retains dadurch zu restoren.
    Muss ich mal testen, danke aber schon mal!

    Grüße,
    Flo

  4. #23
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    Schrobenhausen/Schiefling
    Beiträge
    228
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    hi flo,
    versuch mal als firefox-addin den fire-ftp zu installieren, dann geht er direkt in den ftp-modus...
    gruß

  5. #24
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch das Problem, dass ich gerne die Visualisierung auf Grund der Größe auf die SD-Karte schieben würden. Wie funktioniert das denn?

    Gruß moeffled

  6. #25
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Moin!

    falls es noch jemanden interessiert, mir wurde vom WAGO Support gesagt, dass verwendete Bilder der Webvisu NICHT auf der SD Karte gespeichert werden können.
    Daher gehe ich davon aus, dass auch die Visu selbst nicht dort gespeichert werden kann.

    Falls jemand etwas anderes weiß, gerne her mit der Info!

    Grüße,
    Flo

  7. #26
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    beim Controller 750-880 ist es zwar nicht möglich, nur die Visualisierung auf eine SD-Karte zu verlagern, jedoch kann man das gesamte Projekt dort ablegen. Hierfür kann man im Web-based Management unter "PLC" -> "PLC Root Location" die SD-Karte als "Arbeitsverzeichnis" auswählen.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com
    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu .:WAGO::011777:. für den nützlichen Beitrag:

    KingHelmer (04.11.2016)

  9. #27
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,
    wenn ich im Web-based Management die PLC Root Location auf die SD-Karte lege, dann bekomme ich beim erneuten Einloggen den Fehler: "Dienstnummer 47, Fehlernummer 80: Die Datei "source.dat" kann nicht auf die Steuerung geschrieben werden." Muss man hier vorher noch etwas anderes machen?

Ähnliche Themen

  1. Mit WAGO 750-880 E-Mails versenden
    Von Ampel03 im Forum WAGO
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 13:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 16:19
  3. Voraussetzung für Wago 750-880 mit CoDeSys
    Von Fl0Bru im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 09:14
  4. Porbleme mit ftp bei Wago 750-880
    Von carki im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 11:21
  5. Wago 750-880 Daten auf SDCard <-->
    Von Deep Blue im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •