Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wago 750-894 In der Visu sind unter Zugriffsrechte (6 o.7) nicht alle Bilder zu sehen

  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Ich habe mir der der codesys in meinen Wagocontroller eine Visu laufen, mit der ich mir auch über das Web Zustände Zuhause anschauen kann.
    Dabei muss man sich mit einem Passwort an der Visu anmelden und man hat die Möglichkeit entsprechende Zugriffrechte auszuwählen.
    Mit dem dem höchsten Zugriffsrecht 7 sehe ich alles. Den "Gastzugriff" mit der 6 werden nur gewisse Seiten anzeigt.
    Das funktioniert aus so ganz gut.
    Nur ich habe ein Problem. Auf diversen Seiten sind Bitmaps plaziert.Diese sehe ich alle wenn ich mich mit dem Zugriff 7 angemeldet habe,aber ich sehe sie nicht, wenn ich mit dem Gastzugriff "6" komme, obwohl ich bei jedem Bitmap in der Elementekonfiguration auch unter Zugriffsrechte die 6 und 7 markiert habe.
    Warum werden sie mir aber nicht in der Visu angezeigt, wenn ich mich mit der 6 anmelde?

    We hat eine Idee?

    Danke.

    raz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Wago 750-894 In der Visu sind unter Zugriffsrechte (6 o.7) nicht alle Bilder zu sehen  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 22:58
  2. Fast alle Freunde sind weg, kann nicht sein.
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 22:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 09:38
  4. Wago 750-841 Visu startet nicht mehr?!
    Von Michael68 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:13
  5. Wago 750 - FB Sun_set wert in der Visu
    Von Michael68 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •