Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WAGO 750-841 PASSWORT Problem

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe seit längerer Zeit ( ca. 2 Jahre ) meine Wago Steuerung aus der Ecke geholt. Ich hatte sie damals mit dem Kommunikationskabel meines Kollegen
    lt. Anleitung programmiert, eine IP vergeben und die Webvisualisierung eingestellt.
    Die IP Adresse ( 192.168.0.50 ) stimmt auch noch. Das sehe ich daran, dass der AUfruf im Browser http://192.168.0.50/webserv/index.html funktioniert.
    Es erscheint ein Eingabefenster fuer den User und das Passwort.

    Nun das Problem: hab schon alle Passwörter und User kombinationen, die infrage kommen könnten eingegeben. Leider kommt immer Access denied.
    Was ja soviel heisst, die Kombination stimmt nicht. Auch die Standardkombination mit user: admin und passwort : wago geht nicht. Bin mir sicher,
    dass ich damals das Passwort und evtl. den User geändert habe.

    Da ich jetzt an dem Punkt nicht weiter komme, meine Frage: kann man den Ausgangszustand durch "Resetten" wieder herstellen ?
    Zitieren Zitieren WAGO 750-841 PASSWORT Problem  

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    mit dem wago ehternet-settings kannst du den controller formateren, danach dateisystem extrahieren, sollte auch das nicht helfen flash den controller mit dem ethernet-update-tool einfach mit der firmware neu
    Kompetenz ist mehr als nur (Halb-)Wissen

    --

    Tools und Software unter http://vs208210.vserver.de/dlf

  3. #3
    dhgroe ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rupp Beitrag anzeigen
    mit dem wago ehternet-settings kannst du den controller formateren, danach dateisystem extrahieren, sollte auch das nicht helfen flash den controller mit dem ethernet-update-tool einfach mit der firmware neu
    Ach herje.....wo kriege ich denn die Firmware her ?

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.476
    Danke
    1.140
    Erhielt 1.238 Danke für 971 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dhgroe Beitrag anzeigen
    Ach herje.....wo kriege ich denn die Firmware her ?
    Vom Wago-Support. Geht problemlos und unbürokratisch. Schick einfach ne E-Mail hin

    Gruß
    Dieter

  5. #5
    dhgroe ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Vom Wago-Support. Geht problemlos und unbürokratisch. Schick einfach ne E-Mail hin

    Gruß
    Dieter

    Danke fuer den Hinweis. Wago hat schnell reagiert. Software nebst Anleitung heute erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit WebVisu-Anzeige WAgo 750-841
    Von CoDeSys123456 im Forum WAGO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:37
  2. WAGO 750-841 langsamer als 750-842 ?
    Von rene77 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:35
  3. Suche WAGO 750-841, 750-871 oder 750-881
    Von Controllfreak im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:19
  4. Wago 750-841 mit Visu Problem
    Von coglione im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:15
  5. Problem mit Wago 750-841 (Kein Ethernet verbindung)
    Von umgc im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 19:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •