Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WAGO Touchpanel Eingabe nicht möglich

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich benutze ein kleines 3,5 " Touchpanel von WAGO (762-2035, VP 35 QVGA). Ich habe es gerade zum ersten mal gestartet und möchte nun im WAGO Control Center die IP Adresse des Panels ändern, damit es im gleichen Subnetz ist wie meine SPS (WAGO 750-880). Wenn ich in das Feld zur Eingabe der IP Adresse tippe dann blinkt zwar der Cursos (bzw. der Strich im Eingabefeld) aber es erscheint keine virtuelle Tastatur auf dem Panel, so dass ich nichts eingeben kann. Ich habe dazu weder in dem Handbuch zum Panel noch auf Google irgendwas gefunden.

    Hat irgendwer ne Idee woran das liegen kann?

    Gruß Stoky

    EDIT: MIt einer USB-Tastatur geht es, aber das kann ja nicht sein das es nur so geht....
    Geändert von Stoky (05.06.2013 um 10:36 Uhr)
    Zitieren Zitieren WAGO Touchpanel Eingabe nicht möglich  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 17:08
  2. s7-1200 Touchpanel mit CAD möglich
    Von guessow im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 12:45
  3. Firmware Update Wago 750-841 nicht möglich
    Von esteban42 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:13
  4. Analoge Eingabe funktioniert nicht
    Von sascha-nrw im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 11:36
  5. TouchPanel an 3 SPS ohne Bus möglich?
    Von MischiBack im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •