Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WAGO 762-3035 - WebServer - Seitenwechsel wird nicht aangezeigt

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    40
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe auf dem Panel eine Anwendung mit verschiedenen Seiten. Zwischen den Seiten wid durch mittels CurrentVisu(Seitenname) umgeschaltet.
    Das funktioniert auf dem Panel ohne Probleme. Wenn ich die Entwicklungsebene Online danebenstehen habe, ändert sich die Ansicht auch auf beiden Geräten.
    Nun habe ich den Webserver des Panel von einem zweiten PC aufgerufen. Geänderte Werte in Anzeigevariablen des Startbildschirms werden hier aktualisiert.
    Auf der externen Rechner kann ich zwar den Bildwechsel anstoßen, der auch auf dem Panel durchgeführt wird, aber im Explorer des zweiten PCs wird weiterhin der Startbildschirm angezeigt.

    Was mache ich da falsch?

    Rainer
    Geändert von RSH-Rainer (08.11.2013 um 13:40 Uhr)
    Zitieren Zitieren WAGO 762-3035 - WebServer - Seitenwechsel wird nicht angezeigt  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 18:55
  2. Webserver+Zeitschaltuhr nicht möglich???
    Von STgeronimo im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 00:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 15:28
  4. Webserver auf Wago 750-841 defekt?
    Von miller007 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 20:35
  5. Wago Webserver
    Von c-teg74 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •