Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wago 750-849 IP-Router nimmt die Physikalische adresse nicht mehr an

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ich habe eine Wago 750-849 mit einer 753-646, und die Wago läuft im Router modus, das hat jetzt auch eine ganze weile ganz gut funktioniert.
    Hab da heute wieder etwas programmiert, und jetzt lässt sich die Physikalische Adresse in dem IP Router mit der ETS 3f nicht mehr programieren.
    In CoDeSys wird KNX_APPL_CRC_ERR angezeigt, im Web-based Managment wird angezeigt:
    Error code: 6
    Error argument: 11
    Error description: KNX Router initialize error

    Also wenn ich versuche die physikalische Adresse zu programieren kommt keine fehlermeldung, aber die adresse wird auch nicht angenommen, der Router bleibt bei der 15.15.0.

    Hat jemand eine idee an was das liegen kann?

    Gruß
    Andi
    Zitieren Zitieren Wago 750-849 IP-Router nimmt die Physikalische adresse nicht mehr an  

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    748
    Danke
    33
    Erhielt 146 Danke für 114 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von andi26 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Wago 750-849 mit einer 753-646, und die Wago läuft im Router modus, das hat jetzt auch eine ganze weile ganz gut funktioniert.
    Hab da heute wieder etwas programmiert, und jetzt lässt sich die Physikalische Adresse in dem IP Router mit der ETS 3f nicht mehr programieren.
    Was für einen Sinn soll es machen, die physikalische Adresse wiederholt programmieren zu wollen?
    Dies macht man einmal u. dann ist gut.

    Welche Adresse möchtest Du dem Router überhaupt verpassen?

  3. #3
    andi26 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Naja ganz einfach, nachdem ich festgestellt hab das der die neue adresse nicht übernommen hat, hab ich es wiederholt versucht.
    Ja, schon klar, aber da hat irgendwas nicht funktioniert, dann hab ich die steuerung zurückgesetzt, und dann wollte er die adresse nicht mehr annehmen.

    Der Router soll wieder die 1.1.0 bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 21:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 23:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 09:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •