Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WAGO I/O-Pro und Lizenzen

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    502
    Danke
    18
    Erhielt 71 Danke für 69 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe leider mit der Suchfunktion keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden:

    Wenn ich die Wago I/=-Pro bei Wago herunterlade und installiere, so werde ich mit der Frage konfrontiert, ob ich nur die Targets installieren möchte, da die Software bereits in der gleichen oder einer neueren Version installiert ist (Eaton Xsoft).

    Wähle ich hier ja, so spielt der Installer die Targets in meine bestehende Installation ein und ich kann diese ganz normal auswählen. Allerdings sind alle Wago-Targets mit dem Zusatz "--DEMO" gekennzeichnet.

    Was genau ist die Einschränkung dieser DEMO?
    Ich bin zwar aus Zeitgründen noch nicht sehr weit gekommen mit meiner Erst-Inbetriebnahme, aber bisher kam keine Meldung, das irgendetwas aufgrund von Lizenzen nicht möglich sei.

    Danke für Eure Hilfe

    Christian
    Ganz kurz ganz hell
    ganz lange ganz dunkel....
    Zitieren Zitieren WAGO I/O-Pro und Lizenzen  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo Christian,

    die Programmiersoftware CoDeSys kann bei Wago erworben werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, diese Software als Demoversion, die in unserem Downloadbereich zu finden ist, zu testen. Die Demoversion unterscheidet sich von der Vollversion nur dadurch, dass mit der Demoversion kein Programm dauerhaft in der Steuerung gespeichert werden kann, d.h. es kann kein Bootprojekt erzeugt werden.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com
    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu .:WAGO::011777:. für den nützlichen Beitrag:

    Morymmus (10.02.2015)

  4. #3
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ist es möglich mit der Demo ein Programm in einem Controller laufen zu lassen um zu testen?

    Grüße
    Jürgen

  5. #4
    Morymmus ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    502
    Danke
    18
    Erhielt 71 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Ja, das Programm kann nur nicht dauerhaft, also als Bootprojekt, gespeichert werden.
    Spannung weg = Programm weg

    Einspielen und laufen lassen geht aber natürlich.

    gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
    Ganz kurz ganz hell
    ganz lange ganz dunkel....

  6. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    vielen Dank für deine Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Gebrauchte Lizenzen und Upgrades
    Von SPSSchlumpf im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 13:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 19:43
  3. Siemens - Wago Pro/Contra
    Von Rama83 im Forum Simatic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 04:45
  4. Wago io pro 32
    Von Marcel1989 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:30
  5. Suche Wago IO 32 Pro
    Von lorenz2512 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •