Hallo brub,

ich vermute, dass hier versehentlich eine Verwechselung des Zielsystems erfolgt ist.

Für den Mailversand müssen aus der Historie folgende Punkte beachtet werden:
750-842/843 sind 16 Bit Controller. Für diese Art von Zielsystem wurde zunächst die Mail_02.lib erstellt. Diese Bibliothek unterstützt das Versenden von E-Mails auf Grundlage des Authentifizierungsverfahrens POP-before-SMTP“. Link zum Anwendungshinweis im Folgenden:
http://www.wago.de/suche/index.jsp?a...m&utm_term=APN

750-841/88X sind 32 Bit Controller. Für diese Art von Zielsystem wurde die WagoLibMail_02.lib erstellt. Diese Bibliothek unterstützt das Versenden von E-Mails auf Grundlage des Authentifizierungsverfahrens „ MAIL_SMTP, MAIL_POP3_BEFORE_SMTP, MAIL_SMTP_AUTH“. Link zum Anwendungshinweis im Folgenden:
http://www.wago.de/suche/index.jsp?a...m&utm_term=APN

Beide Bibliotheken sind jeweils nur für unverschlüsselte Provider zu verwenden.
Entscheidend ist jedoch, dass die WagoLibMail_02.lib nicht auf einem 16 Bit Controller (750-843) verwendet werden kann. Es werden weitere Bibliotheken mit angezogen, die Zielsystemübergreifend nicht kompatibel sind und zu Übersetzungsfehlern führen.
In diesem Zusammenhang musst Du in deinem Fall auf die Mail_02.lib zurückgreifen.