Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Serielle Daten über Serial_Interface Baustein verschicken (RS485)

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Forum Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit der Seriellen Schnittstelle ( Serial_Interface). Ich habe die Schnittstelle von Wago (750-652) wo ich serielle Daten über RS485 rübersenden möchte.

    Ich habe drei Telegramme mit etwa 20-30 Zeichenn und möchte alle über diese Schnittstelle nacheinander ausgeben. (Nur senden).

    Ein Telegramm sendet er aber die anderen werden unterdrückt bzw nur kurz gesendet und dann wieder überschrieben und letztendlich verschickt er nur ein Telegramm.

    Ich hab was mit steigender und fallender Flanke probiert aber ohne Erfolg.

    Hast jemand evtl. eine Idee für mich?

    Viele Grüße

    Ben
    Zitieren Zitieren Serielle Daten über Serial_Interface Baustein verschicken (RS485)  

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    136
    Danke
    7
    Erhielt 67 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo Winsenjamin,

    der folgende Downloadlink führt Dich zum Anwendungshinweis für die Benutzung der „Serial_Interface_01.lib“.
    Der Anwendungshinweis beinhaltet unter anderem ein Beispielprojekt sowie einige zusätzliche Erläuterten.

    http://www.wago.de/suche/index.jsp?a...m&utm_term=APN

    Wir hoffen, dass Du auf der Grundlage des beigefügten Beispielprojektes Dein Vorhaben umsetzen kannst.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    219
    Danke
    6
    Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Ben,

    Ich lese über die 750-652 einen Peletskessel P4 von Fröling aus.
    Ich hole mir zwar die Daten nur - aber das ist eigendlich egal.
    Kannst Du mal Dein PRG einstellen wie Du die Daten senden willst und wie sie beim Empfänger ankommt und wer ist der Empfänger?
    Vielleicht kann ich Dir helfen.

    wolfi

Ähnliche Themen

  1. RS485 Telegram verschicken
    Von SERI485 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 12:01
  2. strings über TCP verschicken S1200 Profinet
    Von FoxMulder im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 10:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:21
  4. Daten verschicken
    Von sps_mitte im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 13:20
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 16:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •