Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: iOS 8.2 & VisuApp

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    30
    Danke
    24
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Ich habe gerade auf iPhone und iPad auf iOS 8.2 aktualisiert. Seit dem Zeigt die VisuAPP weder im Anmeldebildschirm noch aus der webvisu.htm Text an. Buttons und andere Anzeigenelemente sind vorhanden.

    Kennt jemand das Problem?

    Sprocky!
    Zitieren Zitieren iOS 8.2 & VisuApp  

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    102
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo, ja hab ich auch schon festgestellt. Leider gibt es noch keine Lösung (ausser ein downgrade auf 8.1) - es wird wohl mit einem Update der App behoben, auf welches auch die iPohne 6 user warten...
    Zeitpunkt steht noch nicht fest :/
    If you always do what you’ve always done, you’ll always get what you’ve always got.
    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

    Henry Ford

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    136
    Danke
    7
    Erhielt 67 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo Sprocky & lord2k3,

    am vergangenen Montag hat die Fa. Apple eine neue iOS Version 8.2 freigegeben.
    Nun ist es so, dass auf allen Geräten mit installierter iOS Version 8.2 unsere WAGO WebVisu App nicht mehr richtig dargestellt wird.

    Wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung, um vorerst mit der WAGO WebVisu App weiterarbeiten zu können würde nur ein Downgrade auf die vorherige Version helfen.
    Geändert von .:WAGOsupport:. (16.03.2015 um 09:49 Uhr)
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @WAGO Support

    wann ist den das Update der App geplant? Ich habe bereits im Herbst 2014 bei euch angefragt, mir wurde damals gesagt das das Update spätestens 1Q 2015 erfolgen soll. Nun das erste Quartal ist bald vorbei.

    Nachdem es mit Iphone 6+ nicht mehr ging war ich froh wenigstens mit dem IPad meine Haussteuerung bedienen zu können, nun geht das leider auch nicht mehr. Downgrade vom iOS kommt nicht in Frage.

    Das wäre echt super, wenn man wenigstens einen verbindlichen Termin erhalten könnte, woran liegt es das es so lange dauert?

    Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von starlex (02.04.2015 um 14:51 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    136
    Danke
    7
    Erhielt 67 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo Zusammen,

    die Überarbeitung der WebVisu-App für iOS 8.2 wurde abgeschlossen und die App ist an Apple übergeben worden. Sobald deren Überprüfungen abgeschlossen sind, wird das Update - ein positives Prüfungsergebnis vorausgesetzt - auf die Version 1.0.140 über den iTunes-Store angeboten. Die Dauer der Überprüfung kann von uns in beeinflusst werden. Aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit rechnen wir mit einer Bereitstellung in der kommenden Woche.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu .:WAGOsupport:. für den nützlichen Beitrag:

    Robin (02.04.2015),Sprocky (01.04.2015),starlex (02.04.2015)

  7. #6
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Update ist da !!!

    Sogar mit Retina Unterstützung!

    Sehr schön, endlich kann ich wieder von unterwegs sehen was zu Hause passiert !

  8. #7
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    102
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Der Osterhase war fleißig
    If you always do what you’ve always done, you’ll always get what you’ve always got.
    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

    Henry Ford

  9. #8
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    TRIEBEN
    Beiträge
    150
    Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Hallo
    habe auch das Update installiert, aber da wird die Alarmtabelle nicht richtig angezeigt,
    keine Alarmtexte angezeigt, alles auf einem IPad Mini.

    Frohe Ostern

  10. #9
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    102
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Nur in der App oder auch in der webvisu? Falls beides leer bleibt Versuch mal nur eine alarmgruppe pro Tabelle zu verwenden.
    If you always do what you’ve always done, you’ll always get what you’ve always got.
    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

    Henry Ford

  11. #10
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    TRIEBEN
    Beiträge
    150
    Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nur in der App, die Webvisu funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. TWINCAT3 TcCom Object IOs Global setzen
    Von s_haroth im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 02:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 18:02
  3. SPScontrol | iOS-Visualisierung
    Von SPScontrol im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 15:53
  4. USV & WinCCflexible RT 2008 SP2 HF2 & Simatic Net
    Von Onkel Dagobert im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 20:56
  5. S5 100U IOs an S7 oder ander CPU
    Von Carsten38 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •