Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wago Perspecto WP Performance

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Im Rahmen eines kleinen Projekts wollen wir Alarme mit Hilfe des Perspecto WP121 anzeigen. Hierzu nutze ich einen 750-880 Controller und mehrere dezentrale Modbusslaves vom Typ 750-352. Die Funktionalität ist soweit in Ordnung, aber die Performance der Alarmvisualisierung auf dem WP ist schleppend, d.h. Zustandsänderungen in der Alarmliste werden erst sehr spät (mehrere Minuten) aktualisiert. Ich habe in der Visualisierung nur die Alarmtabelle, einen Quittierbutton und eine Sammelstömeldung konfiguriert (ist also nicht wirklich umfangreich). Der Zugriff über einen Webbrowser mittels PC funktioniert tadellos und fast verzögerungsfrei. Das Projekt umfasst zurzeit etwa 150 Meldungen.

    Weiß jemand an welcher Stelle hier optimiert werden kann ?
    Zitieren Zitieren Wago Perspecto WP Performance  

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    136
    Danke
    7
    Erhielt 67 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo marvie1970,

    versuch einmal dem Web Panel mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen, dazu das WAGO Control Center öffnen => Advanced => System ...=> Memory und dort den Schiebebalken nach links bewegen (siehe Bild).
    2015_3_17__10_53_20.PNG

    Danach mit Ok bestätigen und die Werte in die Registry speichern und das Web Panel neustarten.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu .:WAGOsupport:. für den nützlichen Beitrag:

    marvie1970 (17.03.2015)

  4. #3
    marvie1970 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das hab ich im Vorfeld schon versucht, ohne Ergebnis. Ich hab das Projekt mal an den Wago-Support geschickt.

Ähnliche Themen

  1. Wago Perspecto WP 121 unscharf
    Von Nilzon im Forum WAGO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 22:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 15:28
  3. WAGO Perspecto WP - Webvisu funktioniert nicht
    Von 1985zottel im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 11:03
  4. Erfahrungen mit Wago Perspecto WP?
    Von Da_Basco im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 12:07
  5. Beckhoff und WAGO PERSPECTO TM
    Von Itus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •