Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VISU_Scheduler_03 Farben ändern

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    10
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich wüsste gern ob man die Farben der Kalender der VISU_Scheduler_03 ändern kann, und wenn ja, wie?
    Die momentane Farbgebung erinnert stark an Siemens.
    Unbenannt.PNG
    Für unseren nächsten Kunden würde ich gern die Kalender der Firmenfarbe anpassen.

    Danke schon mal im voraus
    Zitieren Zitieren VISU_Scheduler_03 Farben ändern  

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    102
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Öffne mal die Bibliothek, dann kannst du alles ändern
    If you always do what you’ve always done, you’ll always get what you’ve always got.
    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

    Henry Ford

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Beycker,

    Lord2k3 hat schon den richtigen Hinweis gegeben.

    Die beiden Visu_Scheduler_03_x.lib Bibliotheken (_d für deutsch und _e für englisch) sind nicht mit einem Passwort geschützt und können mit der CoDeSys genauso geöffnet werden wie eine *.pro Datei. Ich empfehle, die Datei vorher zu kopieren damit du dir die Originaldatei behältst und es später nicht zu Verwechslungen in anderen Projekten kommt.

    Alternativ kannst du dir die benötigten Visu-Vorlagen auch aus der Bibliothek exportieren und fügst sie direkt in dein Projekt ein. Dann sind die kundenspezifisch angepassten Visu-Vorlagen im richtigen Projekt gespeichert und es türmen sich nicht mehrere Visu_Scheduler_03 Bibliotheken in deinem Bibliotheksordner.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com
    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  4. #4
    Beycker ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    10
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mir war bewusst dass es geht, nur hab ich nicht gewuss wie man sie öffnet.

Ähnliche Themen

  1. klemmleiste farben
    Von padde im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 18:39
  2. WinCC Farben Effekte
    Von crueger im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 20:51
  3. Frage zu Farben KP32F PN
    Von Vauxhall1983 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 14:57
  4. farben für verdrahtung
    Von Anonymous im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:19
  5. CAN Kabel Farben
    Von Chavare im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •