Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CanOpen Master auf dem Wago 750-8203 PFC200

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    44
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich möchte einen Wago 750-8203 PFC200 als CANopen Master in einem CANopen Netzwerk kommunizieren lassen.
    Welche Einstellungen sind unter Codesys 2.3 notwendig und welche Bibliotheken/Bausteine muss ich einbinden?
    Hat jemand vielleicht ein Skript, in dem bereits die CANopen Master Funktionalität implementiert ist?

    Besten Dank

    Gruß
    Zitieren Zitieren CanOpen Master auf dem Wago 750-8203 PFC200  

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    98
    Danke
    0
    Erhielt 36 Danke für 34 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Master Funktionalität bringt der Controller schon von Haus aus mit. Mußt Du in der Steuerungskonfiguration entsprechend konfigurieren. Siehe dazu auch das Handbuch.

    Zusätzlich wurde auch noch die WagoCANopen_02.lib mitinstalliert. Doku dazu kannst Du bei Wago herunterladen.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 12:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 11:03
  3. PFC200 und CanOpen-verbindung zu SEW-Umrichter
    Von grauerwolf im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 19:20
  4. Wago 750-838 CANopen
    Von Kalle_Klapp im Forum WAGO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 08:54
  5. WAGO 750 mit CANopen für Haus
    Von wolf4124 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 11:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •