Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Danke WAGO-Support

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    Schrobenhausen/Schiefling
    Beiträge
    236
    Danke
    37
    Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi all,
    Foren werden ja hauptsächlich für Probleme, Lösungen und Kritik genutzt.
    Nach meinen Erfahrungen mit dem WAGO-Service (Hr. Holstein) im Thread
    Mit WAGO 750-880 E-Mails versenden

    möchte ich mal kräftig die Werbetrommel rühren und für professionellen, erfolgreichen und freundlichen Support danken.
    Durch systematisches Vorgehen konnte mein Problem mit gmx-ssl-mail online gelöst werden (veraltete Targets).

    Tip an alle:
    Wago-Newsletter lesen, dort wird über aktualisierte Targets berichtet, die dann vom Service angefordert werden müssen.
    Gruß
    Zitieren Zitieren Danke WAGO-Support  

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tomrey für den nützlichen Beitrag:

    .:WAGO::015844:. (30.06.2015),.:WAGOsupport:. (29.06.2015),dariyos (03.07.2015),gravieren (02.07.2015),JanB1 (03.07.2015),Joe (03.07.2015),Markus (03.07.2015)

  3. #2
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    219
    Danke
    6
    Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Hallo tomrey,

    da bin ich auch Deiner Meinung - Support ist Super.

    Wolfgang

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wolfi-sps für den nützlichen Beitrag:

    .:WAGO::015844:. (30.06.2015),.:WAGOsupport:. (29.06.2015),gravieren (02.07.2015)

  5. #3
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    220
    Erhielt 233 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Ja, der Service ist TOP
    Auch die reaktionszeit ist meist unter 2 Stunden.



    Auch ausgefallene Anfragen, ungewöhnliche Anwendungsfälle werden gelöst.

    Z.b.
    ModBus RTU an SINAMICS G120
    Hier wurde ein Example von SEW_Antrieben zugesandt.
    Mit ein paar Zeilen die Unterschiede zum SINAMICS erklärt.
    Karl

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gravieren für den nützlichen Beitrag:

    .:WAGO::015844:. (03.07.2015),.:WAGOsupport:. (08.07.2015)

  7. #4
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Basel
    Beiträge
    208
    Danke
    23
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Hallo alle zusammen

    Auch von meiner Seite muss ich sagen, so einen guten Support wie bei Wago hat ich selten. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist toll, sie sind für alle Fragen offen und wenn man mal gar nicht weiter weiss, schickt man Ihnen (nach Absprache) sein Programm und die schauen sich das an. Das ist wirklich super.

    Ein spezielles Dankeschön daher auch von meiner Seite an den Wago-Support, vor allem an die Supportmitarbeiter in der Schweiz.

    Greets

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JanB1 für den nützlichen Beitrag:

    .:WAGO::015844:. (03.07.2015),.:WAGOsupport:. (08.07.2015)

  9. #5
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    179
    Danke
    37
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auch von mir nur positives über den WAGO Support, ich mag die Steuerungen und den Support --- Daumen hoch
    schönes Wochenende
    Micha
    ---
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann (Mark Twain)

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BadTaste für den nützlichen Beitrag:

    .:WAGO::015844:. (03.07.2015),.:WAGOsupport:. (08.07.2015),gravieren (03.07.2015)

Ähnliche Themen

  1. Danke...
    Von poppycock im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 23:52
  2. Danke
    Von drfunfrock im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:21
  3. Danke
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •