Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kopplung WAGO-Controller - S7-1200

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    62
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin moin, verehrte Kollegen,

    ich muss einen Datenaustausch zwischen einem WAGO-Controller 750-881 und einer S7-1215 und einer S7-315-2PN/DP realisieren.
    Ein paar Bits, ein paar Analogwerte hin- und zurückschaufeln. Hat das schon mal jemand gemacht oder kann mir da jemand weiterhelfen?
    Es gibt zwar eine Anleitung von WAGO für eine UDP-Kopplung über einen CP (300er), aber sonst habe ich bisher noch nichts gefunden.
    Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, habe leider keinen wirklichen Ansatz, wie ich das realisieren könnte.

    Guten Start in die Woche!
    Zitieren Zitieren Kopplung WAGO-Controller - S7-1200  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    127
    Danke
    6
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hallo Niemandhatmichgesehen,

    es gibt mehrere Möglichkeiten den Datenaustausch zu realisieren. Zum Einen bieten wir die WagoLibDB für die Wago Controller an, mit welcher ein Lesen/Schreiben in die DB's der Siemens Steuerungen möglich ist. Zum Anderen bekommst Du bei uns S7 Bausteine für eine S7 Seitige Kommunikation mit dem Wago Gerät.
    Für weitere Informationen melde dich einfach unter den in der Signatur genannten Kontaktdaten.
    Geändert von .:WAGO::015844:. (31.07.2015 um 07:57 Uhr)
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com
    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    62
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Eine halbe Ewigkeit später:

    Hört auf den WAGO-Support. Ich hatte auch diese Bibliothek eingesetzt (WagoLibDB), ging damit echt simpel und gut. Läuft seit Inbetriebnahme auch fehlerfrei! Danke!

Ähnliche Themen

  1. V: WAGO Controller und diverse Klemmen DI/DO/AI/AO
    Von danhw im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 15:53
  2. Regelungstechnik mit Wago Controller
    Von 4nD1 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:44
  3. Welcher Wago- Controller
    Von berc im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:39
  4. Wago Ethernet Controller an S7
    Von robofreak0 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:46
  5. Wago IE-Controller 750-842
    Von Schnick und Schnack im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 19:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •