Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwort ändern WAGO

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    40
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin zusammen,

    ich bin gerade dabei, eine WAGO 750-8202 in Betrieb zu nehmen. Das hat auch alles bisher sehr gut funktioniert, allerdings bekomme ich beim Einloggen immer die Meldung, das ich mich mit dem Standardpasswort eingeloggt habe und ich dieses ändern soll. (Fehler #1029)
    Ich habe aber keine Ahnung, wo ich das machen soll.
    Im Browser habe ich auf der Steuerung schon die Passwörter für die Benutzer "user" und "admin" geändert, aber das scheint noch etwas anderes zu sein.
    Kann mir jemand verraten, wo ich dieses Passwort ändern, bzw. löschen kann?

    Gruß

    hando0815

    P.S.: Beim ersten Einloggen nach dem Starten von Codesys V2.3 kommt die Aufforderung: "Der Online-Zugriff auf die Steuerung ist mit einem Passwort geschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein:", dort muss ich "wago" eingeben, damit es funktioniert.
    Geändert von hando0815 (09.11.2015 um 15:54 Uhr)
    Zitieren Zitieren Passwort ändern WAGO  

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    24
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das müsste mal in den WAGO Support verschoben werden. Interessiert mich auch, allerdings für E!Cockpit.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    40
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    es tut mir leid, wenn ich in der falschen Rubrik geschrieben habe, dann bitte in die richtige verschieben.
    Das Problem habe ich mittlerweile mit dem Wago Support gelöst. Hier mal die Beschreibung:

    In CodeSys Online gehen (Einloggen), im Register Ressourcen den PLC Browser öffnen. Im PLC Browser anmelden mit login admin wago, danach den Befehl setpwd oder delpwd eingeben.
    Bei setpwd müssen Sie noch das neue Passwort angeben, z.B. setpwd wagowago.
    Bei delpwd wird die Abfrage deaktiviert.

    Eigentlich ganz einfach, ich hatte bei meinen Versuchen nur vergessen mich einzuloggen.

    Gruß

    Hando0815

Ähnliche Themen

  1. Passwort ändern über die HMI
    Von Sir_Mortimer im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 19:50
  2. Step 7 SIcherheitsprogramm Passwort ändern
    Von friesenSPS im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 12:50
  3. WinCC flexibel 2008 Admin Passwort ändern
    Von Grisu87509 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 17:34
  4. Benutzeranzeige Passwort ändern
    Von ssound1de im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 09:44
  5. WinCC Projekt Passwort ändern einfügen
    Von Kaffeesüchtig im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 08:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •