Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wago und DC IP Gateway Komunikation

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    22
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    Ich habe endlich mein Bitdirektionales Enocean Gateway von "Digital Concepts" zum testen bekommen.
    Jetzt stehe ich natürlich schon vor der ersten hürde wie kommunizieren die zwei Partner denn jetzt ?
    Gut an einem Switch und im Gleichen IP Bereich sind sie. Das Gateway gibt die infos in Simple Api und in Jason Api aus, für die Wago benötige ich Simple Api. Aber jetzt ist mein Latein auch schon am Ende.

    Kann mir da einer weiterhelfen oder hatt ein passendes Dokument wo mann das nachlesen kann ? denn Im Handbuch oder in diversen Internet Seiten werde ich irgend wie nicht so fündig.

    Grüße Vittel
    Geändert von Vittel01 (24.12.2015 um 00:20 Uhr)
    Zitieren Zitieren Wago und DC IP Gateway Komunikation  

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    136
    Danke
    7
    Erhielt 67 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich finde leider keine genaueren Angaben zu dem Gerät. Vielleicht händigt dir der Support von „Digital Concepts“ eine Dokumentation aus?!
    Ich denke es sollten doch einige Ethernet basierende Protokolle geben, die von diesem Gerät unterstützt werden. Darunter auch ModBus UDP/TCP.

    Im Zweifelsfall, könnte ich dir auch eine alternative anbieten:

    http://www.wago.de/suche/index.jsp?_...m&utm_term=APN

    Hier findest du einen Anwendungshinweis, welcher die Handhabung einer Kombination aus Gateway von Thermokon und Serielle Schnittelle von Wago erläutert.
    Du hättest hierbei auch den Vorteil, dass die Softwarelösung durch unsere Bibliotheken schon vorbereitet ist. Sie müsste nur noch implementiert und angepasst werden.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 15:59
  2. Gateway Probleme mit Wago 750-841
    Von grapefruitfalter im Forum WAGO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 22:48
  3. Wago 750-849 als Modbus-Gateway
    Von Sneev im Forum WAGO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 22:44
  4. EnOcean Gateway über RS485 Klemme (Wago)
    Von MrCrank im Forum WAGO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 16:19
  5. Wago Gateway Problem
    Von Noxx797 im Forum WAGO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 21:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •