Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage Software Wago -I/O Pro

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag


    Ich habe bei Ebay ein Starter Paket von Wago ersteigert, dabei war die Software Wago DLL Modbus/TCP und Wago I/O PRO.
    Nun meine Frage beide CDs sind auf selbst gebrannten CDs mit Aufdruck, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob dies bei
    Wago Starter Paket so ist, oder ob ich da jemanden auf denn Leim gegangen bin und ich rechtliche Schritte dagegen einleiten muss.
    Bin Privat Anwender habe leider noch keine Software von Wago in der Hand gehabt.
    Mfg Dirk Rohn
    Zitieren Zitieren Frage Software Wago -I/O Pro  

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    321
    Danke
    52
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    also beim Starter Paket waren bei mir keine gebrannten CD´s sondern Original WAGO......

    VG
    NSN

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Also bei meinem Original-Starterkit von Wago aus ~ Mitte 2007 waren es auch selbstgebrannte CDs, könnte also durchaus original sein.
    Natürlich sind die Rohlinge professionell bedruckt, auch eine saubere Hülle mit Lizenz-Siegel ist dabei.
    (Das Starterkit wurde seinerzeit bei Wago direkt gekauft, also kann eine "Fälschung" in meinem Fall definitiv ausgeschlossen werden)
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. #4
    comez27 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    guten Tag

    dann muss ich aber sagen ist es schon sehr traurig für Wago, nun gut. CD. Hülle ist original mit Siegel .Dies war ja leider schon geöffnet daher kam auch meine Bedenken.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    52
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hei,

    im Zeitalter wo eine CD schon überholt ist, bevor sie die Presse verlassen hat, ist doch völlig egal, wie der Hersteller seine Software darauf ausliefert? Man nimmt doch eh nur die aktuelle Version aus dem Netz. Hauptsache, Du hast die Lizenz mitbekommen. Dann geht auch bei der Ebayauktion alles mit rechten Dingen zu.


    Grüße,

    Tom

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    618
    Danke
    35
    Erhielt 121 Danke für 110 Beiträge

    Standard

    Man nimmt doch eh nur die aktuelle Version aus dem Netz
    Gibt es bei Wago nicht.
    Ich würde meinen Kauf trotzdem bei Wago anmelden. Denn nur registrierte Käufer sind update berechtigt.
    Aktuell ist übrigens Version 2.9.47 oder ist die 49 schon raus
    Holger

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    17
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die lizenzpflichtige CoDeSys gibt es natürlich nicht frei zum download, lässt sich aber unter Vorlage des Kaufbeleges beim Support bekommen.
    Noch ist die .47 aktuell...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 19:43
  2. Suche Pilz Software PX Pro etc.
    Von Mess&Regler im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 10:03
  3. Suche Pro Tool Software
    Von Thossy im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:20
  4. Wago io pro 32
    Von Marcel1989 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 18:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •