Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem Example_UserLevel

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    94
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine Benutzerverwaltung zu integrieren. Ich arbeite nach dem Beispiel von Wago "Example_Userlevel.pro". Jetzt
    taucht das Problem auf das er bei den Variablen CurrentUserLevel und CurrentPasswords meckert (mehrere Deklarationen mit dem gleichen Bezeichner, siehe Anhang). In welcher Bibliothek könnten denn noch diese Variablen benutzt worden sein? Ich kann die Variablen auch nicht abändern, da sonst die Funktion der interne Benutzerverwaltung nicht mehr funktioniert. Zumindest verliert er bei mir bei Reset und neu laden immer das Passwort, trotz RETAIN PERSISTENT Deklarierung.

    Habt Ihr evtl. eine Idee?

    Gruß
    Benno
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Problem Example_UserLevel  

  2. #2
    Benno ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    94
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    habe den Fehler gefunden. Die Deklaration der globalen Variablen musste alphabetisch an erster Stelle der globalen Variablenliste stehen.

    Gruß
    Benno

Ähnliche Themen

  1. OPC Problem routen problem
    Von kpeter im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •