Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit system.lib

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich beim Download des Programm auf den Controller folgende Fehlermeldung bekomme: "Folgende Funktionen konnten nicht gebunden werden" und es werden alle Funktionen aus der System.lib aufgeführt.

    Controller: 750-881 mit Firmware 1.06.31 (0
    System.lib: 12.01.2004 11:26

    Ich habe zwar in letzter Zeit Bibliotheken kopiert und gelöscht aber die System.lib war meines Wissens nicht dabei (hoffe ich). Im Netz kann ich auch keine aktuellere Version finden.

    Besten Dank für die Hilfe,

    rfro
    Zitieren Zitieren Problem mit system.lib  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    125
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hallo rfro,

    bei dem 750-881 handelt es sich um ein 32Bit Gerät. Die System.lib ist eine Bibliothek für 16Bit Geräte (liegt daher auch im 16_Bit Ordner) und ist auf dem 881 nicht lauffähig.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com
    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  3. #3
    rfro ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Besten Dank für die Antwort,

    ich habe für die 881 ein Grundprogramm in der die Bereitstellung der Uhrzeit usw. bereits integriert ist. Darin wird auch die System.lib verwendet (nicht für die Uhrzeit natürlich sondern eher unwichtige Dinge). Jetzt habe ich gerade ein Projekt von 2014 geöffnet bei dem ich mit einer 881 gearbeitet habe und damals hatte ich keine Probleme (war aber auch eine ältere CoDeSys Version. Damals 2.3.9.28 und jetzt 2.3.9.44).

    MfG,

    rfro

Ähnliche Themen

  1. Problem mit WAGOLibMSSQL_03.lib
    Von EvilIce im Forum WAGO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:25
  2. TwinCat System-LIB
    Von Gerri im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:55
  3. Problem mit externer Lib
    Von demon2000 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 07:28
  4. Problem mit FT_PT2 Glied aus oscat.lib
    Von steinche im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:49
  5. Problem mit WagoLibMail_02.lib
    Von dietere im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •