Problem mit system.lib

rfro

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich beim Download des Programm auf den Controller folgende Fehlermeldung bekomme: "Folgende Funktionen konnten nicht gebunden werden" und es werden alle Funktionen aus der System.lib aufgeführt.

Controller: 750-881 mit Firmware 1.06.31 (08)
System.lib: 12.01.2004 11:26

Ich habe zwar in letzter Zeit Bibliotheken kopiert und gelöscht aber die System.lib war meines Wissens nicht dabei (hoffe ich). Im Netz kann ich auch keine aktuellere Version finden.

Besten Dank für die Hilfe,

rfro
 
Hallo rfro,

bei dem 750-881 handelt es sich um ein 32Bit Gerät. Die System.lib ist eine Bibliothek für 16Bit Geräte (liegt daher auch im 16_Bit Ordner) und ist auf dem 881 nicht lauffähig.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Besten Dank für die Antwort,

ich habe für die 881 ein Grundprogramm in der die Bereitstellung der Uhrzeit usw. bereits integriert ist. Darin wird auch die System.lib verwendet (nicht für die Uhrzeit natürlich sondern eher unwichtige Dinge). Jetzt habe ich gerade ein Projekt von 2014 geöffnet bei dem ich mit einer 881 gearbeitet habe und damals hatte ich keine Probleme (war aber auch eine ältere CoDeSys Version. Damals 2.3.9.28 und jetzt 2.3.9.44).

MfG,

rfro
 
Zurück
Oben