Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Updateprobleme E!COCKPIT

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    75
    Danke
    9
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    ich hatte einen Rechnercrash und mußte ihn daher komplett neu aufsetzen. Dabei habe ich mir gedacht, spielst sofort die neueste Version E!COCKPIT 1.1.0.8106 auf. Ist ja eine "Standalone" Version, d.h. kann ohne vorherige Installationen installiert werden. Lief alles super durch, bis ich mein Projekt, dass ich schon mit der gleichen Version jedoch im Updateverfahren übersetzt hatte, neu laden wollte. Die Fehlermeldung lautet, dass eine oder mehrere Libraries nicht geladen werden können. Nun gut, jetzt gibt es die Version 1.5.0.3 anstatt 1.5.3.0 von z.B. WagoAppTime - also die neue Bib geladen. Immer noch die gleiche Fehlermeldung. Also im Bib-Verwalter rechten Mausklick auf "immer die Neueste" verwenden - nichts. Umstellen auf die exakt Version 1.5.3.0 - behält er nicht. Bib löschen - geht nicht. Es geht gar nichts wenn die alte Bib nicht da ist. Wago ist das so gewollt? Wer hat einen guten Rat mit dem ich unkompliziert und schnell wieder mein Programm übersetzen kann?

    Gruß

    Chris
    Geändert von Termi (30.03.2016 um 07:16 Uhr)
    Zitieren Zitieren Updateprobleme E!COCKPIT  

Ähnliche Themen

  1. Frage zu serial_interface e!COCKPIT
    Von Rayk im Forum WAGO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 11:29
  2. Das neue e!COCKPIT...
    Von Termi im Forum WAGO
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 18:16
  3. CoDeSys v3 e!COCKPIT - WebVisualisierung
    Von Panky im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 10:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 07:28
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •