Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 753-647 mit Lunatone DALI MC

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    149
    Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    hat hier vielleicht schon jemand den DALI Tasterkoppler LUNATONE DALI MC an der 753-647 betrieben?
    Wäre eine günstige alternative zu OSRAM oder TRIDONIC.
    Zitieren Zitieren 753-647 mit Lunatone DALI MC  

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Ich habe viele DALI MCs betrieben und viele 750-641er DALI Master Klemmen.
    Zusammen allerdings noch nie, da sich mir auch nicht ganz erschließt, wieso man das tun wollte.

    Was ist denn genau deine Frage? Kann hier auch diverse Sachen testen, zwar mit dem Tridonix DALI XC, aber sollte wohl dasselbe sein.

    Gruß,
    Flo

  3. #3
    McMeta ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    149
    Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Ich möchte nur wissen ob die LUNATONE DALI MC von der 753-647 erkannt werden und ordnungsgemäß funktionieren.
    Wago selbst konnte da keine Aussage zu machen.
    Das die Tridonix DALI XC funktionieren ist klar, wird ja von Wago offiziell unterstützt.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    64
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich werde mal diese Leiche ausgraben und hoffen ich werde dafür nicht geköpft

    Ich hänge gerade an einer ähnlichen Stelle, was das Thema Lunatone betrifft. Ich habe mit den "lunatone DALI TEMP PT1000" besorgt und versuche ihn mit der 753-647 zu betreiben. Leider wird er vom Konfigurator nicht als Sensor erkannt, sondern als EVG.
    Dabei habe ich mich eh gefragt ob der Konfigurator nur vorgefertigte Teilnehmer ( wie Eingänge, Ausgänge, Taster, Präsenzmelder , Lichtsensorer oder EVGs) kennen bzw zuornden kann.

    Hast du das mit den Lunatone geräten hinbekommen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 17:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 09:34
  3. Inbetriebnahme DALI-Multi-Klemme 753-647
    Von FS2015 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 09:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 10:01
  5. Dali, 880, 647 - Ansprache mehrere Lampen über selben Baustein
    Von Curby im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 11:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •