Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wago 750-881 Manuelle Eingangsvergabe

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe einen Ethernet Feldbuscontroller 750-881 und dahinter zuerst ein Power Supply 750-610,
    danach kommen mehrere Digitale Eingänge 750-430 und Ausgänge 750-530.
    Da ich die Eingangskarten gerne auf ein komplettes Byte (Angefangen bei EB0) legen würde,
    das Power Supply aber auch zwei Bit belegt, möchte ich die Adressen für das Power Supply gerne
    selbst vergeben. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Ich kann bei der Konfiguration den Eingängen zwar einen Name vergeben, aber die Eingangsadresse nicht
    selbst vergeben.
    Bei den Einstellungen der Hardware Konfiguration ist das Feld "Adressen automatisch vergeben" aus gegraut
    und kann nicht an oder abgewählt werden.

    Es muss doch möglich sein die Adressen selbst zu vergeben?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar


    juve



    Zitieren Zitieren Wago 750-881 Manuelle Eingangsvergabe  

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    14
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo juve,

    die Adressen werden anhand der Karten berechnet und können meines Wissens nach manuell leider nicht geändert werden.

    Bei Änderungen am Klemmbuss können sich die Adressen der bestehenden Karten also leider verschieben

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 23:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 17:13
  3. Status Abfrage Wago 750-841 und 750-881
    Von De4th4ngel im Forum WAGO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 15:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:44
  5. Suche WAGO 750-841, 750-871 oder 750-881
    Von Controllfreak im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •