Ich habe ein Problem mit der Funktion FbSnmpManager_Get in E!Cockpit und der PFC200 Steuerung.

Ich rufe von einer USV hintereinander ständig die aktuellen Statuswerte ab. Das funktioniert ganz prima. An einem ganz zufälligen Punkt bleibt der ganze Prozess mit FbSnmpManager_Get_0.xBusy = TRUE einfach stehen und bewegt sich überhaupt nicht mehr. Ein Reset der Steuerung bringt alles wieder in gang. So geht das die ganze Zeit. Leider scheint sich das auf die ganze Steuerung auszuwirken, obwohl diese Abfragen in einem separaten Task mit geringer Priorität laufen. Es ist dann anschließend nicht mehr möglich an externe Netzwerkgeräte Befehle zu schicken. Jetzt ist die Frage, ob die SNMP-Abfragen der Auslöser sind oder auch nur die Folge eines ganz anderen Problems.
Kann mir jemand sagen, wie ich einen Task auf der laufenden Steuerung beende und ganz neu starte ohne das andere Tasks davon betroffen werden??

Danke!!