Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wago 750-881 einbinden von Bibliotheken

  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    141
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    bin gerade am testen meines Starterkits,funktioniert soweit alles wunderbar.

    Wenn ich in CFC ein Testprogramm schreibe kann ich mich einloggen es laden und ein Bootprojekt erzeugen.

    Wenn ich aber zum Beispiel mit der OScat Lib arbeite zeigt mir Codesys 2.3 Fehler beim Laden an.

    POP UP Fenster Meldung: UM sich einloggen zu können muss das Projekt korrekt sein.

    Unten im Fenster erscheinen diese Fehlermeldungen: Fehler 3740 (Unbekannter typ Manuell_2) USW.
    WSL liegt es an der Schnittstelle vom Baustein zum Programm, ich mache irgend einen grundsätzlichen Fehler beim arbeiten mit den LIBS?

    Ich hole mir die Libs über den BIbliotheksverwalter, füge dann im Programm einen Baustein ein und bennene ihn so wie er in der LIb heisst.

    Folgenden Bausteine habe ich mal zum Testen mit DO und DI beschaltett = Blind_Input und Blind_Control_s. also von OScat.

    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank.
    Zitieren Zitieren Wago 750-881 einbinden von Bibliotheken  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.541
    Danke
    309
    Erhielt 1.455 Danke für 1.229 Beiträge

    Standard

    Wenn ich jetzt raten müsste:
    Du hast nur die Oscat Building, nicht aber die Oscat Basic eingebunden.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    goifalracer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    141
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Nein die habe ich nicht eingebunden, weil mir da immer eine Fehlermeldung kommt.

    Fehler: Keine gültige Bibliothek, Verzeichnis einstellen. Kann einstellen was ich will und sie ablegen wo ich will, Codesys will Sie nicht.

    Hast du da einen Plan was ich da falsch mache?

  4. #4
    goifalracer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    141
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    War anscheinend die LIB für Codesys V3. Jetzt läufts.

    Danke.

    Echt genial die Libs.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 17:13
  2. Status Abfrage Wago 750-841 und 750-881
    Von De4th4ngel im Forum WAGO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 15:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:54
  4. WAGO 750-881 mit Oscat Bibliotheken füttern
    Von Ampel03 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 12:22
  5. Suche WAGO 750-841, 750-871 oder 750-881
    Von Controllfreak im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •