Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Import Bibliothek in e!cockpit

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    94
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Ich würde gerne die Oscat Bibliothek ins e!cockpit importieren. Ich habe die für V3 runtergeladen aber nun finde ich
    einfach keine möglichkeiten diese irgendwie zu importieren oder sonst in mein Projekt zu integrieren.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Besten Dank

    matchef
    Zitieren Zitieren Import Bibliothek in e!cockpit  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    du kannst die .package aus dem Store als .zip Datei öffnen (ändern von .package nach .zip). Dort ist die Bibliothek als Datei enthalten, die du dann in eCockpit importieren kannst.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    94
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    ok das habe ich nun hinbekommen...leider bekomme ich nun folgende Fehlermeldung wennich die Basci Bibliothek installiere:""Library Manager: Nicht eindeutiger Namensraum "Standard definiert von Bibliothek "Standard, 3.5.7.0 (System)."

    Kann ich nicht die Wago Standard Bibliothek plus die BASIC von Oscat in einem Programm haben?

    Gruess
    matchef

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich die oscat_basic_333.library installiere, geht das ohne Fehlermeldung. Danach kann ich die Library ins Projekt einfügen und nutzen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    94
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    jetzt habe ich es geschafft! Ich habe die Bibliothek zuerst im Bibliothekenverwalter in der Application hinzugefügt. Nun habe ich sie im Bibliotheksverwalter unter Projektbibliothek hinzugefügt und nun geht alles
    Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Bibliothekenverwaltern???

    Gruess

    Matchef

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand E!Cockpit?
    Von MSB im Forum WAGO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 10:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 09:33
  3. Updateprobleme E!COCKPIT
    Von Termi im Forum WAGO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 19:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 07:28
  5. Frage zu serial_interface e!COCKPIT
    Von Rayk im Forum WAGO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •