Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wago 750-881 mit 753-647 verbinden

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, ich habe heute meine Dali-Masterklemme zusammen mit der Dali-Spannungsversorgung(753-620) erhalten und wollte diese nun über den WAGO-Dali-Konfigurator in Betrieb nehmen doch leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Kontrollmodus kann nicht aktiviert werden".
    Könnte es daran liegen das mein Kontroller und die Dali-Klemme nicht kompatibel zueinander sind?
    Zitieren Zitieren Wago 750-881 mit 753-647 verbinden  

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    75
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Die Steuerung muss im Stop sein. Wenn ein Programm läuft ist kein Zugriff möglich. Kontrollmodus im WBM freigeschaltet?

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    136
    Danke
    7
    Erhielt 67 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    zugegeben kann man sich im "STOP" mit dem Wago Dali Konfigurator auf das Dali Master Modul 753-647 direkt verbinden. Dennoch ist die bevorzugte Verbindung (Steuerung im "RUN") auch möglich.
    Sollten Master Fb's der Dali-Klemmen zyklisch aufgerufen und die Ein-/ Ausgangsarrays korrekt angelegt und adressiert sein, ist die Kommunikation zu den Dali Modulen, über den Dali Konfigurator ebenfalls möglich.

    Bitte beachtet, dass der Ausgang bFeedback des Master Fb's "0" zurück gibt, bevor Ihr euch mit dem Konfigurator verbindet.
    Die Aufschlüsselung der Feedbacks könnt Ihr der entsprechenden Bibliotheksbeschreibung entnehmen.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    75
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich war davon ausgegangen, dass der TE die Klemme erst noch konfigurieren will und demnach höchstwahrscheinlich nur ein Programm mit der falschen Config geladen ist.
    Aber gut zu wissen dass es dann im Betrieb auch geht.

Ähnliche Themen

  1. 753-647 mit Lunatone DALI MC
    Von McMeta im Forum WAGO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 22:10
  2. Inbetriebnahme DALI-Multi-Klemme 753-647
    Von FS2015 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 09:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 11:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 13:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •